Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für ot@Condemn: Danke dir für deinen - vermutlich unbeabsichtigten - imput:
Habe mich heute samt teenager tochter zum Wing Tsun angemeldet.
Wie durch zauberhand finden die kurse auch in unserem dorf statt.:)

Wow.. nichts zu danken! Ist sicher eine gute Entscheidung. Ich halte es für eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme. Viele sehen nur gut aus aber bringen nix. Wing Tsun ist eher umgekehrt. :D

Werbung:
Ich finde die aktion des Typen von der TE genauso beschissen wie die Aktion des Typen den du beschrieben hast . Es ist in beiden Fällen ein absolutes NOGO!

Ich bin nur der Meinung das man ab einem gewissen Alter gewisse Dinge einfach
automatisiert und geschnallt haben sollte insbesondere dann wenn man bereits 2! erwachsene Kinder hat .
Ich möchte aber jetzt selbstverständlich nicht das was dir untergekommen ist relativieren / verharmlosen , kommt es so rüber tut es mir leid !

Eben, jede primitive anmache ist ein NOGO, egal ob von alt oder von jung.

Und nein, Dir muss nichts leid tun, habe es als Beispiel geschrieben, denn ich stehe da drüber....konnte über den Typ nur lachen.

Hab daraufhin seine Frau mit ihm zum Essen eingeladen....er musste mitkommen. :D

Nein, ich hatte nicht die Absicht etwas zu sagen....wollte ihn nur schwitzen sehen, und das tat er ausgiebig. :lachen:

Wow.. nichts zu danken! Ist sicher eine gute Entscheidung. Ich halte es für eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme. Viele sehen nur gut aus aber bringen nix. Wing Tsun ist eher umgekehrt. :D

Was ich bisher so gelesen und gesehen habe scheint man ( bin noch etwas unschlüssig] bei Wing Tsun mehr mit vielen schlägen am Mann zu arbeiten .

Mein Favorit ist nacvh wie vor das hier :

Hart präzise kurz und direkt .

Was ich bisher so gelesen und gesehen habe scheint man ( bin noch etwas unschlüssig] bei Wing Tsun mehr mit vielen schlägen am Mann zu arbeiten .

Mein Favorit ist nacvh wie vor das hier :

Hart präzise kurz und direkt .

Ist Tae Kwon Do. Hab ich gemacht. Sieht nett aus, damit kann man auch ne Menge Eindruck schinden, aber für ne reale Kampfsituation ist Wing Tsun deutlich effektiver.

Ist Tae Kwon Do. Hab ich gemacht. Sieht nett aus, damit kann man auch ne Menge Eindruck schinden, aber für ne reale Kampfsituation ist Wing Tsun deutlich effektiver.

18 sekunden ko :

;)

Bei Taekwondo gehts überhaupt nicht um Eindruck geschinden gerade mit den Füßen hältst du Gegner auf Schlag distanz .

Das wäre mein Kampfsport aber dafür gibt es bei uns keine vernünftigen Schulen :

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ne gute Beschreibung:

Wing Chun/Wing Tsun

Das Bild verdeutlicht sehr gut ein Grundprinzip: Aus einer Abwehrbewegung heraus sofort, teilweise sogar gleichzeitig, anzugreifen.

Ja danke wie ich es schon vermutet habe Konter + viele Armtechniken und am Gegner dran sein . Was nichts negatives bedeutet nur ist mir der directe Treffer ein schlag One hit sehr viel lieber . Und natürlich die Fußarbeit .

Des blöde bei Kampfsport ist, das es ohne Verletzungen und Schmerzen beim Üben wohl ned geht.

Nö, ich mag kein Aua:D

Werbung:
und nun geht es um Krieg ....... ok ...... die Frauen rüsten auf.

Oder besser, wer hat die beste Kampftechnik und zwischendurch räuchert einer und noch jemand macht auf Peace and Love.

Wie wäre es mit Freigabe, AK-74 gegen 7,65, oder Tränengas ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben