Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst auch in Klischees, Trixi, ich kenne ein paar Krankenschwestern, die sich nicht so leicht mit solchen Situationen tun und denen es auch noch Tage später nicht gut geht, weil so ein Arsch übergriffig geworden ist.
Auch Krankenschwestern sind Menschen mit Gefühlen und nicht nur Projektionsflächen für Phantasien und Vorurteile.

:thumbup:Da geht jemand morgens zur Arbeit und soll es als ganz selbstverständlich ansehen dass sie wahrscheinlich im Laufe des Tages an der Brust angegrapscht wird, weil das zum Job gehört? Hallo? Warum gehört bei dem Beruf so was dazu? Weil die Krankenschwester den Patienten leicht bekleidet oder nackt sieht ist es selbstverständlich dass dieser Patient die Krankenschwester angrapscht?

Was für ein bescheuertes Denken!

Ich stell mir gerade ein Szenario in der Bank vor:

Zehn Schalter geöffnet und mit männlichen und weiblichen Mitarbeitern besetzt. Die Kunden grapschen währen der Regelung ihrer Anliegen am Busen der Mitarbeiterinnen rum und die Kundinnen kneten beim Geldabheben den Penis der Mitarbeiter. Und wenn jemand erstaunt fragt wird ihm gesagt "das sind ja Bankangestellte - da gehört sowas dazu"

Ich kotz gleich.

Werbung:
Nur noch mal generell zu Kampfsportarten (zum Zwecke der Selbstverteildigung) und Selbstverteidigungskursen generell (nicht, daß irgendeine Frau ein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie das nicht gemacht hat!!!):

Man müßte schon täglich mehrere Stunden trainieren, um allein mit der Technik Erfolg zu haben (automatisierte Abläufe), dann kommen noch Kraft, Größe und Körpergewicht und - ganz wichtig - körperliche Fitness hinzu.

Viele Selbstverteidigungskurse machen sich da wenig vor und setzen hauptsächlich auf die Ausbildung des Selbstbewußtseins, die potentielle Täter abschrecken soll.

Dann kommt noch der gravierende Punkt, daß viele Frauen sich im Ernstfall doch nicht trauen, angemessen zuzuschlagen (und das gerade, wenn sie kampfsporterfahren sind ... wegen der Fainess, aus Angst vor juristischen Folgen, aus Angst, den Gegener zu töten/ dauerhaft zum Schwergeschädigten zu machen usw. - es ist ne Krux).

sie hat auch mal mit einem anderen gefickt, verstanden?:)
Und ich Depp war treu, ein ganzes Jahr lang.

Aber da du sie ja nicht geliebt hast und deshalb gar nicht verletzt warst, ist der Begriff Schlampe also reine Reproduktion von Fakten und kein Ausdruck eines gekränkten Egos ;)

Ich will mich nicht lustig über dich machen - dass ihre Untreue dich sehr verletzt hat, verstehe ich. Nur was ich nicht verstehe, ist: warum lügst du dir in die Tasche? Tut es immer noch so weh, dass du sie so abwerten musst statt zu sagen, sie hat mir einfach wehgetan, während ich mich bemüht hab?

Verzeihung für OT und falls ich dir zu nahe trete, aber ich sehe hier einfach enttäuschte Erwartungen.

Werbung:
Aber da du sie ja nicht geliebt hast und deshalb gar nicht verletzt warst, ist der Begriff Schlampe also reine Reproduktion von Fakten und kein Ausdruck eines gekränkten Egos ;)

Ich will mich nicht lustig über dich machen - dass ihre Untreue dich sehr verletzt hat, verstehe ich. Nur was ich nicht verstehe, ist: warum lügst du dir in die Tasche? Tut es immer noch so weh, dass du sie so abwerten musst statt zu sagen, sie hat mir einfach wehgetan, während ich mich bemüht hab?

Verzeihung für OT und falls ich dir zu nahe trete, aber ich sehe hier einfach enttäuschte Erwartungen.
Es tut mir nicht weh und hat auch nie wehgetan. Es ist einfach eine Prinzipsache. Es tut mir nur weh, dass ich treu war.
Und das Wort Schlampe ist ein Wort, mit dem sich einige Frauen heute selber identifizieren..bzw sich selber so nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben