Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe oben...alles hatte einen Anfang. Ein Mensch, der krank ist, vergreift sich eben gern an Kindern. Kinder ziehen das nicht an, sie sind einfach nur Opfer.

Also der Fall der Pädophälie

Ich hab sie nie wirklich geliebt

Und das gibt Dir also Recht, Deine ehemalige Freundin, die Dir vielleicht sehr vertraut hat, sie als Schl... zu bezeichnen?

Du hast kein Nevue.

Wie alt bist Du? Hast du 3 erwachsene Kinder und bist verheiratet?

Werbung:
Die Frage der Threaderstellerin, inwiefern sie etwas falsch gemacht hat, finde ich absolut berechtigt.

Und diese Frage fußt und das wurde dir mehrfach von Frauen denen es so ergangen ist , und von Männern erklärt beruht auf das Opferbewusstsein das
Menschen die etwas derartiges und oder schlimmeres erlebten eingeimpft wird . Deswegen hat diese Frage kein Anrecht . Denkst du die TE ist die einzige die sich das stellt ? 98% aller die die gleiche oder ähnliche SItuation erlebten stellen sich diese Frage ( und andere ) am laufendem Band .

Der Witz ist ja, dass jene, die diese Frage ernst nehmen, in diesem Thread in eine Rolle kommen, sie würden ihr vorwerfen selbst Schuld zu sein.

Was auch getan wird und dagegen gehen ich und andere die es einfach besser wissen vor .

Gleichzeitig wird ihr mindestens indirekt vorgeworfen, solche Fragen überhaupt zu stellen. Das ist eine wirklich seltsame Dynamik und m.A.n. etwas vorschnell.

Diese Annahme ist rein deine subjektive Ansicht die auf deinen Starrsinn beruht gewisse Dinge einfach nicht verstehen zu wollen auch wenn
die Aussagen von Menschen kommen die es einfach besser wissen - müssen und auch tun .

Wie würde man mit dem Wissen von heute in der gleichen Situation reagieren, wenn man sie noch mal erleben könnte/müsste?

Nicht anders weil es nicht absehbar war das die Situation derartig eskaliert .

Hab ich was übersehen? Hab ich zu schnell entschieden? Aus welchem Motiv habe ich entschieden?

Und genau das ist ein Teil des Opferbewusstseins ( Esoscheiße) .

Nur mal ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung, wie sinnlos diese Diskussion ist:

Meine Frage: Wie würde man mit dem Wissen von heute in der gleichen Situation reagieren, wenn man sie noch mal erleben könnte/müsste?

Nicht anders weil es nicht absehbarwar das die Situation derartig eskaliert .

Ob Du nur nicht verstehst oder nicht verstehen willst... ist nicht meine Sache. ;)

Meine Frage: Wie würde man mit dem Wissen von heute in der gleichen Situation reagieren, wenn man sie noch mal erleben könnte/müsste?

Da wir keine Yetis von der Scheibenwelt sind, die ihr Leben vor einer kritischen Situation abspeichern können, damit sie dorthin zurückkehren und mit dem Wissen um den Ausgang die Situation verändern können, ist das eine Frage, die genauso aus dem fantastischen Bereich kommt wie die Yetis von der Scheibenwelt.

...

Nur mal ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung, wie sinnlos diese Diskussion ist:

Ob Du nur nicht verstehst oder nicht verstehen willst... ist nicht meine Sache. ;)

Nicht anders weil es auch in Zukunft nicht absehbar sein WIRD .
Besser ? Also geht es dir jetzt um I Tüpferl reiterei . Interessant .

Und das mit dem nicht verstehen den schuh kannst dir selbst anziehen denn du bist derjenige der es einfach ned checkt .;)

Und weil du sie nicht geliebt hast, nennst du sie Schlampe?

Nein, ich nenn sie nicht Schlampe weil ich sie nicht geliebt habe, sondern weil sie eine war. Sie hat es eben nicht so genaugenommen....und Schlampe ist heutzutage kein Schimpfwort mehr

Singularität schrieb:
Und das gibt Dir also Recht, Deine ehemalige Freundin, die Dir vielleicht sehr vertraut hat, sie als Schl... zu bezeichnen?

Du hast kein Nevue.

Wie alt bist Du? Hast du 3 erwachsene Kinder und bist verheiratet?
Ich wüsste nicht, was dich das angeht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben