Was lest ihr gerade aktuell?

Selber schuld - sowas lege ich gleich weg und klopfe es sogar noch - eiskalt - in die Tonne!
Egal wer es mir geschenkt hat!
:ROFLMAO:... hast du keine Kinder?... mein Sohn ist da etwas sensibel, nach außen hin voll der Muskulöse und Durchtrainierte, aber nach innen voll der Gefühlsmensch. Der ist so unglaublich schnell verletzbar, da muss man schon etwas aufpassen:unsure:;):rolleyes:

Werbung:
:ROFLMAO:... hast du keine Kinder?... mein Sohn ist da etwas sensibel, nach außen hin voll der Muskulöse und Durchtrainierte, aber nach innen voll der Gefühlsmensch. Der ist so unglaublich schnell verletzbar, da muss man schon etwas aufpassen:unsure:;):rolleyes:
Doch - 2 Söhne,
aber mir hat noch keiner von ihnen ein Buch geschenkt! :D
Aber einer hat mir einmal ein teures Parfüm geschenkt - das benutze ich auch fast nur ihm zu Ehren!

Ich verstehe dich schon...

Werbung:
IMG_20250715_205703_HDR.webpNett zu lesen, wenn man sich für das bäuerliche Leben im 19.jh. im Schwabenland interessant.
Leicht biografische Liebesgeschichte von einem Paar, dass - wegen Religion und Stand - eigentlich keines sein soll.
Und hinterher mal ein interessantes Sachbuch
( freu mich schon drauf):IMG_20250715_205805_HDR.webp

Das schwere Kriegs Drama ( die Nachtigal) habe ich vorerst Mal zur Seite gelegt.

Zurück
Oben