Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein letztes Buch in 3 Tage ausgelesen - zwar leider nur 160 Seiten,
aber beim Neuen bin ich auch schon auf Seite 40, gestern Nacht angefangen.
Ich habe momentan einfach keine Ruhe zum Lesen, zu viel Ablenkung… besonders dieses ständige „an der Glotze hängen“ nervt… man/n kommt zu nix (aber auch mal schön)…..
Ich habe momentan einfach keine Ruhe zum Lesen, zu viel Ablenkung… besonders dieses ständige „an der Glotze hängen“ nervt… man/n kommt zu nix (aber auch mal schön)…..
Ja freilich - wenn 's für dich passt!
Ich habe mir gerade bei Medimops 2 Bücher von Arno Geiger (Sale!) und den letzten Balzano, den ich noch nicht gelesen habe in den Warenkorb gegeben - und belege, was ich an fröhlicherer Literatur noch begeben könnte ( dann wäre die Lieferung portofrei!).
Unsere örtliche Bücherei gibt natürlich bezüglich dieser Autoren nix mehr her ( fast nur " Uhudlerkrimi und co. + Nora Roberts und co...)
Pünktlich - mit dem 3.Teil bin ich fast fertig - habe ich heute den 1. + 2. Teil bekommen!
Klasse Autor!
Mein neuer Lieblingsautor!
Er war auch schon einmal für den Alternative Literaturnobelpreis nominiert!
Ich lese zur Zeit täglich ein Buch - rund 400 Seiten. Heute Sloan Harlow "Everything we never said. Liebe lässt uns böse Dinge tun" (Fischer)
Morgen ist dann K.J. Reilly "Das Verhalten ziemlich normaler Menschen" (dtv) dran ... - das hat aber eh nur 350 Seiten.
Ich lese zur Zeit täglich ein Buch - rund 400 Seiten. Heute Sloan Harlow "Everything we never said. Liebe lässt uns böse Dinge tun" (Fischer)
Morgen ist dann K.J. Reilly "Das Verhalten ziemlich normaler Menschen" (dtv) dran ... - das hat aber eh nur 350 Seiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.