Was lest ihr gerade aktuell?

400 Seiten?😨
Kriegst du da nicht Augen Schmerzen?
Liest du E- Book oder Papier?

Wenn du Jon Kalman Stefansson irgendwann auf der Buchmesse triffst lass ihn lieb grüßen von mir, bitte!

Ich lese ein PDF auf meinem Notebook.

Jon Kalman Stefansson ist bei Piper. Der wird mir eher nicht über den Weg laufen. Aber wenn, dann mach ich das sehr gerne :D

Werbung:
Ich lese ein PDF auf meinem Notebook.

Jon Kalman Stefansson ist bei Piper. Der wird mir eher nicht über den Weg laufen. Aber wenn, dann mach ich das sehr gerne :D
Danke!😘
Früher einmal - vor Internetzeiten habe ich schon ab und zu mal mehrere hundert Seiten an einem Tag gelesen.
Vielleicht ist ein Notebook auch nicht so belastend für die Augen??
Ich habe es noch nie probiert!

Huch - musst du das noch lange machen?

Müssen tu ich noch bis Ende des Jahres. Aber da ich ja gerne weiterarbeiten möchte, werde ich es wahrscheinlich noch länger machen. Aber dann etwas reduzierter. Mal sehen, was sich dann ergibt.

Ich muss jetzt weiterlesen, sonst werd ich vor 3 Uhr morgens nicht fertig ... :D

Müssen tu ich noch bis Ende des Jahres. Aber da ich ja gerne weiterarbeiten möchte, werde ich es wahrscheinlich noch länger machen. Aber dann etwas reduzierter. Mal sehen, was sich dann ergibt.

Ich muss jetzt weiterlesen, sonst werd ich vor 3 Uhr morgens nicht fertig ... :D
Viel Spaß dann noch -
hoffentlich eine tolle Lektüre!
:winken5:

Das Istrien-Kochbuch. Interessant, bin schon beim Rezeptenachkochen (grüner Spargel in Speck eingerollt und mit Käse überbacken beispielsweise).
Interessanterweise wird auch nebenbei viel aus der istrischen Geschichte erzählt, davon wusste ich bis jetzt kaum was.

Zusammen ist man weniger allein, hat mir auch gut gefallen.

Dann war noch ein Krimi im offenen Bücherschrank, Lindsay, Abgründig, Viel Mord und Totschlag halt.

Falls jemand Glutenverträglichkeitsprobleme hat, ist Weidingers Kochbuch zur Heilung der Mitte sicher interessant. Auch sonst, wobei ich da schauen muss irgendwie, dass das die anderen auch essen ;-) (Habs bis jetzt nur überflogen, aber es sind auch "konventionelle" Rezepte drunter wie Steak mit Sauce, sonst viel vegetarisch, Hirse, Couscous, Reis mit Gemüse und so, und die Empfehlung, viele Suppen zu essen, besonders abends).

Werbung:
Zurück
Oben