Was lest ihr gerade aktuell?

wieder ein bisschen aus dem offenen Bücherschrank, Henning Mankell, die schwedischen Gummistiefel, und ein Kochbuch, Das Krisenkochbuch, und ein Krimi fällt mir noch ein, Hakan Nesser, Schach unter dem Vulkan.

Werbung:
91Zm-Q1FDtL._AC_UL600_SR600,600_.webp
Liebe und Hass sind einerlei, nur Furcht hält meine Krone. – John, König von England Normandie 1199. Nach dem Tod von Richard Löwenherz verhilft der einflussreiche William Marshal, der berühmteste Ritter aller Zeiten, dessen Bruder John zum englischen Thron. Doch seine Hoffnung auf Frieden wird jäh enttäuscht, kaum an der Macht, stürzt der neue Herrscher das Land in einen Krieg gegen das mächtige Frankreich. Vom unberechenbaren John wird Marshals Treue auf harte Proben gestellt, dennoch kämpft er für ihn, um einen Zusammenbruch des Reiches zu verhindern. Bis der König eine verhängnisvolle Untat begeht, die nicht nur Marshals Schicksal entscheidend verändert.

Per J. Anderson
Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden
Eine wahre Geschichte

Ein tolles Buch - von unserer Leihbücherei - endlich mal ein echtes Schätzchen!

Eine berührende Lovestory - und es wird viel Wissen von den Lebensumständen in Indien - besonders den Kastenlosen -
übermittelt!
Sehr angenehmer und schöner Schreibstil!

Anne Freytag "Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“, ONE

Das Buch ist gestern erschienen, darum denk ich, darf ich auch einen Auszug meiner Besprechung hier reinstellen. Ich bin ein Fan von Anne Freytag und kann jedes ihrer Bücher empfehlen.

"Ein eher stiller Plot, aber es wäre nicht Anne Freytag, wenn sie ihren Leser:Innen nicht viel mehr bieten würde, als nur die Erzählung einer Geschichte. Ein Potpourri an sprachlichen Glanzstücken, kunstvoll verpackten Gedankensplittern, spannenden Allgemeinwissen und wie immer eine geniale Playlist."

Werbung:
Anne Freytag "Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“, ONE

Das Buch ist gestern erschienen, darum denk ich, darf ich auch einen Auszug meiner Besprechung hier reinstellen. Ich bin ein Fan von Anne Freytag und kann jedes ihrer Bücher empfehlen.

"Ein eher stiller Plot, aber es wäre nicht Anne Freytag, wenn sie ihren Leser:Innen nicht viel mehr bieten würde, als nur die Erzählung einer Geschichte. Ein Potpourri an sprachlichen Glanzstücken, kunstvoll verpackten Gedankensplittern, spannenden Allgemeinwissen und wie immer eine geniale Playlist."
Oh - ich freue mich schon auf deine Besprechung!
Ich kenne diese Autorin nicht - und bin schon neugierig! :)

Zurück
Oben