Was lest ihr gerade aktuell?

He - das hört sich ganz interessant - das sind meine Themen - vielen Dank!
Peer Martin war eine für mich sehr nachhaltige Begegnung. Sowohl seine Bücher, als auch er selbst. Da er ja so gut wie nie Interviews gibt und sich ungern in der Öffentlichkeit zeig, war das für mich mehr als eine Ehre. Seine Recherchen sind top und seine Bücher sind mehr wert als jeglicher Geschichtsunterricht.

Werbung:
Peer Martin war eine für mich sehr nachhaltige Begegnung. Sowohl seine Bücher, als auch er selbst. Da er ja so gut wie nie Interviews gibt und sich ungern in der Öffentlichkeit zeig, war das für mich mehr als eine Ehre. Seine Recherchen sind top und seine Bücher sind mehr wert als jeglicher Geschichtsunterricht.
Das kann ich mir vorstellen! Er wirkt auf dem Foto sehr symphatisch!

Symphatisch - ja.
Aber man muss seine Bücher lesen, um eine Ahnung davon zu bekommen, was man eigentlich gar nicht im Stande ist, zu begreifen.
Ich habe schon etliche Biografien von Angehörige von anderen Kulturkreisen gelesen -
ja - da ist mir schon einiges unter gekommen!
So nun - aber ab ins Bett mit mir - gute Nacht! :)

grad ein paar Bücher aus dem offenen Bücherschrank angesehen, bin mir grad nicht sicher, ob ich "Sleepless" von Stephen King schon mal gelesen habe. Hatte vor Jahrzehnten mal eine Stephen King-Phase.

Werbung:
Zurück
Oben