Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die PDF überflogen und muss sagen, ich werde das Werk mit Genuss lesen. Jedenfalls wird mir solangsam mehr als deutlich klar, weshalb dieser Autor so gebeutelt wird und in die verbotene Ecke verfrachtet. Pustekuchen mit Antisemitismus.
Das war nur ein Aufhänger der benutzt wurde um etwas zufinden, womit man ihm an den Karren pissen konnte.
Die Tatsache sieht ganz anders aus.
Er zeigt auf was festgefahrene Traditionisten nicht hören wollen.
Wer sein eigenes Hirn unterschätzt, der unterschätzt auch Van Helsing und vor allem dieses Werk.
Hallo ihr Lieben - Nach langer Zeit wieder da.....
"Der Widder und sein ewiger Kampf mit den Schützen ;o)))"
Was konnte und kann ich mich doch mit Schützen rumzanken. Manchmal ein
Gewinn - manchmal ein Verlust...ABER
es gibt noch eine Steigerung. Wie dämlich oder blöde können doch manchmal meine "Artgenossen" sein.
Ich kann manchmal bei den Aktionen von "Art-Genossen" verstehen, wenn eine Frau "Rot" sieht.....
Lest selber
Lena *****
"Himmelfahrt der Lust durch die Hölle"
1000 Lügen und 1 Wahrheit.
ASARO-Verlag
ISBN: 978-3-941930-47-6
Lese gerade das Buch "Sterben" von dem Norwegischen Schriftsteller Karl Ole Knausgard.
Eine schonungslose Biographie über die schwierige Beziehung zu seinem Vater, als dieser dann stirbt, und er sich mit seinem Bruder daran macht, den Nachlass zu ordnen, bietet sich den beiden ein Bild des Grauens...
Mehr verrate ich nicht
Auf jeden Fall sehr berührend und aufrüttelnd.
Lb. Gruß Plejadine
"Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult.
Hab zwar gestern angefangen, aber das Buch lässt mich jetzt schon nicht mehr los. Kanns kaum erwarten bis ich weiterlesen darf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.