Was lest ihr gerade aktuell?

Das Flugprincip. Eine populär-wissenschaftliche Naturstudie als Grundlage zur Lösung des Flugproblems von C. Buttenstedt :morgen:

Werbung:
limit von Frank Schätzing ist SF

Vorher habe ich noch Boyle (Grün ist die Hoffnung) und Zafon (Das Spiel des Engels gelesen.

Some Elements of Sexual Behavior in Primates and Their Possible Influence on the Beginnings of Human Social Development
by Gerrit S. Miller

(eine sehr spannende Studie :))

Ein Buch über Dich: Gesundheit, Liebe und Erfolg beginnen mit Dir
ISBN-10: 389682600X
ISBN-13: 978-3896826008
320 Seiten, Ich habe 15,00 EUR bezahlt (Amazon unter gebraucht)

Auszug aus der Amazon Kurzbeschreibung:

Wer sind wir? Welchen kosmischen Einflüssen unterliegen wir als Menschen? Wie können wir uns natürliche Gesetzmäßigkeiten zunutze machen, um ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu leben?

All das erklärt Charles Haanel in 'Ein Buch über Dich&'. Als Autor des durch 'The Secret' wiederentdeckten und sehr erfolgreichen 'Master Key System' geht er in diesem Buch genauer auf die verschiendenen Formen von Schwingungen ein und erklärt uns somit ihren Einfluss auf unser Leben. Gleichzeitig aber deutet er darauf hin, dass erst ein entwickeltes Bewusstsein es uns ermöglicht, diese Schwingungen zu beherrschen; sind wir uns ihrer unbewusst, beherrschen sie uns. Ob es nun planetarische Schwinungen sind, kosmische, geistige, elektrische, himmlische, Farb-, Ton- oder Wärmeschwingungen, 'Ein Buch über Dich' vermittelt uns ein ausgezeichnetes Verständnis. Darüber hinaus geht es auch noch auf Periodizität - also wiederkehrende Rhythmen - ein, wie auch den Ursprung des Lebens, unsere Emotionen, Magnetismus, Vorstellungskraft und Vorsehung.

Greez

die engel erlebt
gitta mallasz
diese engel sind nicht aus zuckerwatte und sie sind auch nicht böse...sie verbinden den göttlichen teil in dir mit dem menschen ,der du momentan bist...

Ich habe gerade " Die Hütte " von William Paul Young gelesen..
Es ist so wunderschön, soviel Wahrheit..es spricht die Seele direkt an.
Ich kann es euch vom ganzem Herzen empfehlen.
Lg.Christiane

Werbung:
Zurück
Oben