Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
bin soeben mit "das verlorene symbol" fertig geworden .mir hat es gut gefallen und habe auch die orte im goggle nach und angeschaut.wer hat es noch gelesen und wie hat es euch gefallen?

Hallo :-)

habe zuletzt (erst gestern) "Wünsch es Dir einfach" von Pierre Fanckh als Hörbuch gehört und gelesen "Das Herz des Reiki" von Wolfgang Distel und Wolfgang Wellmann.

Physik ohne formeln von michael munowitz (sehr gellungenes werk vom wesen und wirken der energien und gesetze im Universum)
Atom und Quantenphysik i.d. 7. Auflage

Momentan lese ich das Buch "Die offene Tür" von H. Th. Hamblin, welches ein Buchvorschlag aus dem Büchlein war, das ich davor las ("Das Leben ist ein steter Fluss").

Was mich an diesem Buch so fasziniert ist die Art, wie der Autor schreibt und gerade über was er schreibt. Ich mag ja einiges über Auren, Chakren etc. gelesen haben, aber diese Art von Esoterischen (oder eher spirituellen) Büchern ist mir neu. Zwar bin ich nicht ganz im Reinen, was die Bibel angeht und den christlichen Glauben, aber letzten Endes geht es um die Botschaft, die dahinter steckt.
Bin grad dabei diese zu entdecken. (hab das Buch zu einem drittel durch)

Grüße
Blaustern

Werbung:
Zurück
Oben