Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein CG Jung Grundwerk wieder ausgepackt... und festgestellt, dass es mich (im Gegensatz zum ersten Lesen vor 15 Jahren) gar nicht mehr so vom Hocker reisst...
Ich hab vor kurzem "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follet gelesen; und kann diese 2 Bücher nur jedem mal ans Herz legen, der sich für das Leben im Mittelalter interessiert.
"Heilen mit der Kraft des Geistes" habe ich auch kürzlich gelesen und zwar nachdem ich bei einem Heiler dieser Art war und der mir sehr geholfen hat.
Von Otmar Jenner, oder?
Nun bin ich bei "Out of Body, Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit" von Willaim Buhlman
"Heilen mit der Kraft des Geistes" habe ich auch kürzlich gelesen und zwar nachdem ich bei einem Heiler dieser Art war und der mir sehr geholfen hat.
Von Otmar Jenner, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.