Was lest ihr gerade aktuell?

Hallo :)

Also ich habe mir heute 2 Bücher gekauft und zwar: Die Kuh die weinte, Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück. Hat dieses Buch schon jemand von euch gelesen? es soll echt ein wirklich tolles Buch sein hab ich gehört, bin jedensfalls sehr gespannt.
Und dann hab ich mir noch Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh gekauft welches eines der besten Bücher zum Thema Positives denken bzw fühlen sein soll.
Lg
Shining Angel :)

Werbung:
Worum geht es in dem Buch "Der Wind ist meine Mutter"?
Die Nebel von Avalon find ich auch super..
lg Siriuskind

Der Wind ist meine Mutter ist eines meiner Lieblingbücher ist wirklich sehr schön geschrieben.
Hier eine Kurze Beschreibung des Buches von Amazon:Bear Heart gilt heute vielen als der große alte Weise unter den indianischen Sehern und Heilern der Gegenwart. In diesem Buch erzählt er sein Leben und läßt den Leser teilhaben an den uralten Erkenntnissen seiner indianischen Vorfahren. Er schildert, wie er in Jahren der Prüfung zum Schamanen wurde und wie sich die an ihn weitergegebenen Weisheiten in der modernen Welt bewährten. Gleichermaßen von christlicher und indianischer Tradition geprägt, entstand ein Buch voll Gelassenheit und tiefem innerem Frieden, ein Buch der Werte, gereift in der Einsicht in die Urnatur und die Schöpfung.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. Auf jeden Fall würde ich das Buch weiterempfehlen und jedem ans Herz legen auch Menschen die nicht so sehr an Schamanismus interessiert sind.
Lg
Shining Angel :engel:

Ein Buch über einen Autisten, welcher nach langen Jahren anfängt über Tastatur mit seiner Umwelt zu kommunizieren. Sehr interessant.

Ich lese immer mehre Bücher im Moment sind das die Mystische Fible und Illuminati und mach mir dann auch Notizen dazu wenn ich was nicht
verstehen sollte. Aber die Mystische Fibel zu lesen war bis jetzt glaube ich
das schwerste Buch.

Werbung:
Zurück
Oben