Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Hallo alle zusammen,

also ich lese im Moment: "Sie sind schon glücklich, Sie wissen es nur noch nicht"
Es ist von einem schwerbehinderten Mann geschrieben. Eine Mischung aus Ratgeber, Biographie, Roman und Kömodie.
Man stellt irgendwann fest: Ja, genau, man ist echt schon glücklich, man hat es nur noch nicht gewusst. Es ist einfach und leicht geschrieben und total lieb. Ich fühle die Liebe regelrecht. Also es ist wirklich ein total tolles Buch. Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehllen. Selten so ein liebevolles Buch gelesen.

Hat es jemand von euch auch schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es. Ist zwar eine Neuerscheinung würde mich aber freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt. (Wenn jemand so schnell war wie ich:weihna1 )

Ich wünsche euch noch was.:banane:

Liebe Grüße Sternchen28

Mich hat auch mal wieder Leselust gepackt:

Nicolás Gómez Dávila - Notas-Unzeitgemäße Gedanken
Stefan George - Gedichte

Also ich habe per Zufall eine neue deutsche Autorin Elke Meyer entdeckt.
Bin durch super Bewertungen darauf gestoßen.
Habe zuerst ihren 2. Roman "Kassandras Träume" gelesen. ( Meine Meinung habe ich unter der Rubrik "Buchvorstellungen" geschrieben, ist aber noch nicht freigeschaltet.) Er dreht sich um Hellsehen.
Nun bin ich dabei den ersten Roman von ihr zu lesen "Das Versprechen aus der Vergangenheit". Sehr viel Historie drin, weil er das Thema Wiedergeburt hat.
Bis jetzt bin ich auch mit dem zufrieden, obwohl Kassandras Träume für mich wirklich ein Highlight war, das es zu toppen gilt.

Mysticwoman

"Schnatterentchen - guck durch such mit"
"Der kleine Rabe"
"Harvey the Harvester"
"Mein erstes Fühlbuch"

Jeden Tag, mehrmals.
Das sind diese Woche die Renner für meinen Kleinen.
Will auch wieder den Elan haben ein gescheites Buch anzufangen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben