Was lest ihr gerade aktuell?

Die Reise nach Ixtlan und dann kommen alle anderen Carlos Bücher^^ und dazwischen oder dannach ein paar Wilson Bücher

Werbung:
"Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest"
von Eva-Maria Zurhorst
Trotz des oberflächlich wirkenden Titels ist das Buch so reich an tiefen Wahrheiten. Das Beste, was ich je im Lebenshilfe-Bereich gelesen habe. Es ist keine "Anleitung", sondern es sind Erkenntnisse, in denen man sich selbst wieder findet.

Genauso habe ich es auch empfunden...

Gerade habe ich das Buch Varda Hasselmann "Die Seele der Papaya" Eine Einweihung zu Ende gelesen.

Für mich ganz neue und auch wiederum ganz alte Einsichten zum Thema: Frau sein - standen im Vordergrund.
Werde das Buch mit Sicherheit noch einmal lesen und wieder ganz andere Erkenntnisse mitnehmen.
Auch zum Thema Seelenzwilling, Seelenfamilie einige, für mich bemerkenswerte, Ansichten...

Bineken :liebe1:

Von Doreen Virtue "Wie oben so unten" - Eine neue Bearbeitung des hermetischen Klassikers "Das Kybalion"

Von Gareth Knight "Licht auf Kabbala"

Und einen Roman von H. B. Andramoi "Die Rosenkreuzer von Westmour Castle"

LG

"Begegnungen mit Schutzengeln"! lese ich gerade,sehr informativ und sehr sehr rührend geschrieben!
Mein letztes Buch heißt:" Im Namen der großen Göttin" ein ganz tolles Buch über die spirituelle Entwicklung einer Frau die sich in der WICCA-Religion wieder gefunden hat.
Lg,Hexenkatze3

Looking for Jake von China Mieville. Ein Meister des geschriebenen Wortes :guru:

Heilkräuter und Zauberpflanzen von Storl. Ein Meister der Pflanzenkunde :guru:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben