Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Hallo ...:buch:
Ich lese gerade von James van Praagh "Und der Himmel tat sich auf"
Sehr sehr empfehlenswert. Er ist ein bekanntes Medium, und erzählt Begebenheiten aus seinem Leben..

Gruß Shiva:)

Ich lese jetzt zum 2. Mal (da es so inhaltsvoll ist)::morgen:

"Diese Werke werdet Ihr vollbringen... UND NOCH GRÖSSERE"
Die Physik der Veränderung

von Greg Simmons

ISBN 978-1-4243-3700-2

Mein Lieblingsbuch

Elk von Lyck
Die Frau am Fenster

VIKTORIA VERLAG
ISBN 978-936671-09
Hat das schon jemand gelesen????
Hatte es mir erstmal von einer Freundin geliehen, die es bei ner Buchmesse gekauft hat. Hab es schon zweimal gelesen und es war nicht leicht zu bekommen. Hab es nun endlich selber :banane:

Umschlagtext des Buches:
Achim Oster leidet unter Schlaflosigkeit. Eines morgens steht er in aller Frühe aufund erwirbt bei einem Trödler einen Haufen alter Fotos. darunter befindet sich auch das Portrait einer jungen Frau, welches im Jahre 1929 aufgenommen wurde....
Wegen seiner Schlaflosigkeit sucht Achim einen Psychoanalytiker auf. Eine Rückversetzung mittels Hypnose in seine Kindheit erinnert ihn an einen Traum, in dem ein Zug eine wichtige Rolle spielte.Weitere Hypnosen erbringen Hinweise auf ein Trauma, welches im Zusammenhang mit der Ladung des Zuges, einem Flugzeufwrack, steht. Achim erfährt, er hat schon einmal gelebt, sein Früherer Name war Max Lehnfeld, und er war unter anderem Pilot.
Achim zweifelt an seiner geistigen Gesundheit, doch er ist neugierig. Bei jeder Sitzung kommt mehr von seiner früheren Existenz zum Votschein. Nicht blos Details, ihm begegnet auch jene Frau, die er nur vom Foto kannte. Er fängt an nachzuforschen.

Da vergisst du alles rundrum beim Lesen.:morgen: Ich schenk das meiner Mom zu Weihnachten.
Sahelii

Hallo zusammen,
derzeit lese ich mal wieder: Bekenntnisse eines Suchenden, ein Interviwbuch von Juan Arias mit Paulo Coelho.
Dessen Bücher lege ich euch allen sehr ans Herz. Besonders schön ist aber, dass man immer wieder neue Facetten darin sieht.

Was mir aber genauso viel bedeutet sind die Gedichte von Jorge Luis Borges, da braucht man ne Weile um zu verstehen, aber wenn dann trifft einen der Schlag über soviel Weisheit!

Viel Spaß damit, werde mich mal weiter durchschmökern!

Ymoria

Ich wechsle gerade ab zwischen Rhonda Byrne/The Secret, Barbara Ann Brennan/Licht-Arbeit, Kryon/Die Reise nach Hause und Kryon/Erzählungen - Parabeln für die Zeitenwende.
Zur Abwechslung zwischendurch auch Penny McLean/Numerologie und Schicksal, Numerologie und Namen.
Ach ja, zur Vorbereitung auf mein Seminar am Wochenende noch Brandon Bays/The Journey.

Caduceus

Werbung:
Zurück
Oben