Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krieg hin und wieder mal Bücher von Poetry Slammern geschenkt, les grad die beiden:
Fabian Navarro- Von A nach B
Bente Varlemann - Unser Verhältnis verhält sich verhalten
corpus delicti, ein prozess von juli zeh (irgendwann im 21.jhdt., der staat hat gesundheit zur obersten bürgerpflicht gemacht...)
gerade gelesen:
erinnerung an einen schmutzigen engel von henning mankell (ein roman über die fesseln des schwarz-weiß-denkens, angesiedelt im afrika zu beginn des letzten jhdts.)
wenn das schlachten vorbei ist von t.c.boyle (der kampf zwischen tier- und umweltschützern unterschiedlicher couleurs....)
Hihi, hab gerade gesehen, daß ich ein ganzes "sch" weggelassen habe.
Nein, ich lese natürlich nicht die NIETZE-Biographie, sonder die von NIETSCHE, & die lese ich immernoch.
Ist'n verdammt dickes Buch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.