Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beherrscht das sanfte shaolin
der macht das mit seiner präsens alleine
dann treten se in den boden die stürmer
oder die flugbahn des balles ist verzaubert daneben
ja man muss wissen was man will
man lernt voneinander
es sind unterschiedliche arten der lebensgestaltung
hier das runde leder
da die sanfte feder
dort der klang aus der musicbox
mit betörendem gesang
ja man muss wissen was man will
man lernt voneinander
es sind unterschiedliche arten der lebensgestaltung
hier das runde leder
da die sanfte feder
dort der klang aus der musicbox
mit betörendem gesang
Bei unserem letztem Offenen Abend, an dem Freunde und Bekannte uns unangemeldet aufsuchen, hab ein Buch geschenkt bekommen:
Die Salonieren und die Salons von Wien von Helga Pecham. (styria premium)
Ich lese stets mehrere Bücher gleichzeitig (Astrologie, Meditation, Yoga, Philosophie, Religion, Magie, Mystik, Hermetik etc.). Als besondere Ferienlektüre gönne ich mir zum wiederholten Male:
"Der Eremit - Erlebnisse in der Schule der Weissen Bruderschaft im Himalaya" von Felix Schmidt.
Ich lese stets mehrere Bücher gleichzeitig (Astrologie, Meditation, Yoga, Philosophie, Religion, Magie, Mystik, Hermetik etc.). Als besondere Ferienlektüre gönne ich mir zum wiederholten Male:
"Der Eremit - Erlebnisse in der Schule der Weissen Bruderschaft im Himalaya" von Felix Schmidt.
ich lese auch mehrere Bücher parallel, in mehreren Sprachen, drunter Neuerscheinungen, Astrologie, Geschichte, Poesie, Biographie, Philosophie, Reisebeschreibungen, Fotobände, Kunstbände, Atlanten. Belletristik immer weniger, zugunsten von Sachbüchern.
Gerade hab "Alltag auf arabisch" von Karim El-Gawhary angefangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.