Was lest ihr gerade aktuell?

Ich habe wieder mal Bestellungen beim Universum gelesen.
Und bin erneut zu dem Eindruck gekommen, das einerseits alles stimmt was die Autorin beschrieben hat, andererseits, scheint sie Menschen veräppeln zu wollen, mit diesem Buch, ich weiß das sie nicht mehr lebt.
Was ich meine ist, an zwei Stellen schreibt sie das es doch nicht so einfach, sondern eher schwierig ist, und danach behauptet sie direkt, das es doch ganz einfach ist.
Was ich dabei Wahrnehme ist, das man trotz allem eigene Erfahrungen machen soll.
Eine zu große Liste mit zu vielen Punkten wird zu ungenau sein.
Ich bleibe meinen Erfahrungen treu, die ich hier im Forum schon beschrieben habe, will aber trotzdem auch einige Ansatzpunkte von ihr beachten, das diese auch meinen Ansichten entsprechen.
:)

Werbung:
Ich denke, dass Bärbel niemanden veräppeln wollte, allerdings hat sie uns eindrücklich gezeigt, dass Wunschdenken und Realität zweierlei sind.

Der Himmel hat uns alles gegeben, was wir brauchen. Wenn wir nun still werden und hineinhorchen, dann eröffnen sich Herzenswünsche, die wir dann mit den Techniken von Bärbel umsetzen können.

Ich denke, hier ist der Haken, wenn wir mit unserem Ego-Verstand die Ziele auflisten, dann funktionieren die Wunschbestellungen nicht und die ganze Botschaft von Bärbel wird missinterpretiert..

So wie alle Bücher und alle Lehren, so sollten die Wunschbestellungen mit dem Herzen gelesen werden, dann ist die Lehre klar und führt nicht zur Leere :-)

Alles Liebe,
Eisu

Der Prophet

Hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und es steht nichts Neues beschrieben... :rolleyes:
Schlafe immer wieder ein dabei! :lachen:

"Hilfe! Ich bin reich" Sehr sehr lustig.
"MARY" auch sehr unterhaltsam und lehrreich.
"Lebe deine Göttlichkeit" Geoffrey Hoppe
:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben