Was lest ihr gerade aktuell?

"Raus aus den alten Schuhen" von Robert Betz kann ich auch sehr empfehlen.

Zur Zeit lese ich "Die Stimme des Herzens" - Der Weg zum größten aller Geheimnisse - von Safi Nidiaye

Werbung:
Bin grad auf "Was die Seele essen will" von Julia Ross gestossen, hat mir sehr geholfen meine Stimmungschwankungen zu verstehen. Und mich nicht dafür schuldig zu fühlen, sondern dass die chemische Balance in meinem Körper nicht so stimmt und sie schreibt genau wie man sie ausbalanciern kann.
Hat mir die Augen geöffnet und kann ich nur weiterempfehlen.

Bin ein großer Tess Gerritsen Krimi-Fan, gibt es hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte, die mir das ein oder andere Stück von ihr oder ähnlichen Autoren empfehlen können?

Hab meinen Lieben drei Bände von Kornel Filipowicz geschenkt, in deutscher Sprache wohlbemerkt. Ich lese sie jetzt, und in Gedanken übersetze automatisch - für mich - ins Polnische.

Im Garten des Herrn Nietschke.
Der Kater im nassen Gras.
Männer sind wie Kinder.

Filipowicz ist einer der wichtigsten polnischen Autoren des 20ten Jahrhunderts. Er war in zweiter Ehe mit Wislawa Szymborska verheiratet, verstarb vor Nobelpreis-Verleihung. Szymborskas erste Reaktion auf diese Auszeichnung: Kornel hätte diesen Preis doch eher verdient...

"Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing,
der Verschwörungstheoretiker, bei dem sogar 2 Bücher vom Staat verboten wurden.

Inhaltlich geht es nicht direkt um irgendwelche Verschwörungen, sondern eher Gesetz der Anziehung, verschwiegenes Wissen, unglaubliche Ereignisse/Personen, was nach dem Tod passiert ect.

Einige Dinge sind äußerst interessant, manche sehr unglaubwürdig^^

für alle, die vieles Hinterfragen und mehrere Meinungen abwägen sehr zu empfehlen

Werbung:
Zurück
Oben