Was lest ihr gerade aktuell?

Ich lese derzeit "Der Schatten des Windes" von Zafón.
Bin noch bei den ersten Kapiteln und bin sehr gespannt, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.
Habe aber schon viel gutes über das Buch gehört.

Werbung:
Ich lese derzeit Das Geheimnis des Herzmagneten von Ruediger Schache

Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig

Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. Sie bewirkt, was wir fühlen und wie wir uns verhalten. Und sie bestimmt, ob Liebe geschehen kann.

Wenn Sie diese Kraft verstehen und bewusst gestalten, wird sie genau die Menschen und Ereingnisse in Ihr Leben ziehen die Sie sich ersehnen.

LG

Lasina

Immer noch

m.jpg

John Bradshaw - Familiengeheimnisse

Das ist ein Kurs mit Geraden und Kurven. Wenn ich versuche,etwas praktisch anzuwenden wird nicht nur mir in den Kurven schwindelig. Es hilft aber, aus den Kurven herauszukommen.

im mom lese ich Mantras: Die heilende Kraft der Stimme von Bruce Werber

er erklärt die wirkungsweise der mantras und hat auch eine CD mit vielen mantras beigelegt.

Den dritten Band von Sabine Ebert!
Die Entscheidung der Hebamme. Die anderen beiden habe ich auch schon gelesen. Ich kann nur sagen ich liebe Marthe die Wehmutter und Heilerin mit ihren Hellsichtigen Fähigkeiten....

Werbung:
Zurück
Oben