Was kommt danach...?

Werbung:
Du hast sie kennengelernt durch die DS, die nicht bedingungslos zu dir war?
Es ging doch hier um meine Liebe zu ihr. Und die war von Anfang an einfach da und nicht nach nichts verlangt. Und diese Liebe ist auch nach all der Zeit und der teilweisen Enttäuschung immer noch da. Für ihre Gefühle bin ich ja nicht verantwortlich.

Es ging doch hier um meine Liebe zu ihr. Und die war von Anfang an einfach da und nicht nach nichts verlangt. Und diese Liebe ist auch nach all der Zeit und der teilweisen Enttäuschung immer noch da. Für ihre Gefühle bin ich ja nicht verantwortlich.
Ja und wie soll es jetzt weitergehen? Mit der Tiefe könntest du doch andere beschenken, sind ja noch viele Menschen da in dieser Welt.

Ja und wie soll es jetzt weitergehen? Mit der Tiefe könntest du doch andere beschenken, sind ja noch viele Menschen da in dieser Welt.
Wenn ich das wüsste, hätte ich ja nicht diesen Thread erstellt. Und meiner Erfahrung nach, möchte niemand solche tiefen Gefühle. Es kann nämlich kaum einer damit umgehen.

Nicht wegen der DS ...

Zölibat, damit hätte ich keine Probleme.
Mir geht kuscheln viel mehr ab wie Sex.
Wobei ich auch mit Sex keine Probleme habe, wenn keine Erwartungen dadurcjh entstehen.
Du bist nicht allein, hast aber keine Beziehung. D.h. du hängst an der DS fest und willst aber mit jemandem kuscheln?
Wenn ich das wüsste, hätte ich ja nicht diesen Thread erstellt. Und meiner Erfahrung nach, möchte niemand solche tiefen Gefühle. Es kann nämlich kaum einer damit umgehen.
Das ist schade, da bleibt fast nix mehr übrig, ausser eine weitere DS, die aber dann bedingungslos liebt.

viele sind doch gar nicht sie selbst. und ich bin der ansicht...lieben heißt unzwar akzeptieren wie jemand ist, also ohne ihn verändern zu wollen. trotzdem hat man die wahl und muß nichts aushalten.
ich glaube da wird einiges mißverstanden.... bedingungslos = alles ertragen können/müssen und nicht handeln.

wenn du mich z.b. ständig beleidigen würdest ..dann kann ich dich vielleicht so sein lassen wie du bist. aber ich kann trotzdem entscheiden ob ich das in meinem leben möchte oder nicht.

es gehört für mich eine art wechselseitigkeit dazu. beide investieren. ..nicht nur einer. part - nerschaft.

hinter jeder fassade steckt ein wesen.

Bedingungslos zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Sonst würde es ja klappen, bis daß der Tod sie scheidet.

Zuletzt bearbeitet:
@Jessey Genau so ist es. Auch wenn man bedingungslos liebt, darf man sich jederzeit abgrenzen oder zurückziehen. Das habe ich als erstes gelernt. Wenn man seinen eigenen Wert kennt, macht man das dann aber auch irgendwann automatisch und lässt nicht mehr zu, dass jemand nicht gut mit einem umgeht.

Werbung:
viele sind doch gar nicht sie selbst. und ich bin der ansicht...lieben heißt unzwar akzeptieren wie jemand ist, also ohne ihn verändern zu wollen. trotzdem hat man die wahl und muß nichts aushalten.
ich glaube da wird einiges mißverstanden.... bedingungslos = alles ertragen können/müssen und nicht handeln.

wenn du mich z.b. ständig beleidigen würdest ..dann kann ich dich vielleicht so sein lassen wie du bist. aber ich kann trotzdem entscheiden ob ich das in meinem leben möchte oder nicht.

es gehört für mich eine art wechselseitigkeit dazu. beide investieren. ..nicht nur einer. part - nerschaft.
Es gibt ja verschiedene Ebenen des Liebens. Die Liebe seines Lebens ist hier die höchste Ebene. Wird als SV oder DS bezeichnet und hat die Aufgabe die Tiefe und Kern zu entfachen um den Menschen ins Licht zu führen, wo er einst hergekommen ist?

Zurück
Oben