Was kommt danach...?

Wie ist es zu erklären, daß es immer mehr singles gibt bzw. Trennungs- und Scheidungsraten hoch sind? Haben die alle ihre DS getroffen und sind nun Beziehungsgeschädigt?

Werbung:
Wie ist es zu erklären, daß es immer mehr singles gibt bzw. Trennungs- und Scheidungsraten hoch sind? Haben die alle ihre DS getroffen und sind nun Beziehungsgeschädigt?
Ich glaube, das liegt eher daran, dass alle hauptsächlich im Ego sind. Wenn man bedingungslos liebt, so wie es bei diesen Seelenverbindungen oft ist, dann muss man keine Spielchen spielen und nur immer seine Bedürfnisse vom anderen befriedigen lassen oder ihn kontrollieren und manipulieren. Aber ohne so eine Erfahrung kennt man den Unterschied meistens nicht.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass alle hauptsächlich im Ego sind. Wenn man bedingungslos liebt, so wie es bei diesen Seelenverbindungen oft ist, dann muss man keine Spielchen spielen und nur immer seine Bedürfnisse vom anderen befriedigen lassen oder ihn kontrollieren und manipulieren. Aber ohne so eine Erfahrung kennt man den Unterschied meistens nicht.
Bedingungslos zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Sonst würde es ja klappen, bis daß der Tod sie scheidet.

Warum bist dann allein?
Schau Liebe hat nichts zu tun mit Beziehung, nichts zu tun mit allein sein, nichts mit Sex...

Dein Begriff von Liebe ist ein anderer wie meiner.

Und ich bin nicht allein. Ich hab nur keine Beziehung. ;)
Und es ist frei gewählt, ich wolltes das s0.

Doch, bedingungslose Liebe gibt es. Ich habe sie kennen gelernt. Aber oft beruht sie nicht auf Gegenseitigkeit, was aber an den tiefen Gefühlen nichts ändert.

Werbung:
Schau Liebe hat nichts zu tun mit Beziehung, nichts zu tun mit allein sein, nichts mit Sex...

Dein Begriff von Liebe ist ein anderer wie meiner.

Und ich bin nicht allein. Ich hab nur keine Beziehung. ;)
Und es ist frei gewählt, ich wolltes das s0.
Zölibat, wegen der DS? Wie lange geht so was?

Zurück
Oben