Was kommt danach...?

abgrenzen heißt ja nicht ablehnung oder gleichgültigkeit.
@Jessey Genau so ist es. Auch wenn man bedingungslos liebt, darf man sich jederzeit abgrenzen oder zurückziehen. Das habe ich als erstes gelernt. Wenn man seinen eigenen Wert kennt, macht man das dann aber auch irgendwann automatisch und lässt nicht mehr zu, dass jemand nicht gut mit einem umgeht.

Werbung:
Menschen, die tief lieben, brauchen doch nicht die Frage stellen was danach kommt, denn sie lieben ja bedingungslos.

Ich habe ja nicht gefragt, was nach der bedingungslosen Liebe kommt, sondern der DS-Begegnung und damit nachdem das Leid komplett verschwunden ist. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht. Nur weil ich in der Lage bin bedingungslos zu lieben, heißt das ja nicht, dass mir das auf Dauer genügt und ich nicht diese Liebe auch (aus)leben möchte.

Du bist nicht allein, hast aber keine Beziehung. D.h. du hängst an der DS fest und willst aber mit jemandem kuscheln?

Das ist schade, da bleibt fast nix mehr übrig, ausser eine weitere DS, die aber dann bedingungslos liebt.
Ich hänge NICHT an der DS fest.
Ich kenne meine DS gar nicht.
Wieso verhörst du mich.

Ich lebe alleine, aber ich bin nicht alleine.

Und ja, ich möchte gerne kuscheln. Wer bitte möchte das nicht?

Ich habe ja nicht gefragt, was nach der bedingungslosen Liebe kommt, sondern der DS-Begegnung und damit nachdem das Leid komplett verschwunden ist. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht. Nur weil ich in der Lage bin bedingungslos zu lieben, heißt das ja nicht, dass mir das auf Dauer genügt und ich nicht diese Liebe auch (aus)leben möchte.
Und was ist, wenn da nix mehr kommt? Wie gehst du damit um?

ich kann mit diesen begriffen wenig bis gar nichts anfangen. aber ich habe es so erlebt das es menschen geben kann die die eigenen potenziale an die oberfläche holen und umgekehrt. berührung mit dem eigenem inneren. die einen aber auch aufzeigen wo man masken trägt. und ich glaube aus dieser erfahrung heraus....je authentischer man selbst wird/ist, desto höher die chance eine langfristige erfüllende partnerschaft aufgrund der resonanz.

ich glaubte mal zu wissen wie ich bin ;) und hatte entsprechend eine vorstellung. dann kam diese vorstellung in mein leben.... und hab mir dann so manche frage gestellt. selbsterkenntnis ist nicht immer toll.
Es gibt ja verschiedene Ebenen des Liebens. Die Liebe seines Lebens ist hier die höchste Ebene. Wird als SV oder DS bezeichnet und hat die Aufgabe die Tiefe und Kern zu entfachen um den Menschen ins Licht zu führen, wo er einst hergekommen ist?

Ich hänge NICHT an der DS fest.
Ich kenne meine DS gar nicht.
Wieso verhörst du mich.

Ich lebe alleine, aber ich bin nicht alleine.

Und ja, ich möchte gerne kuscheln. Wer bitte möchte das nicht?
Du lebst allein, aber bist nicht allein und möchtest eine Partnerin haben? Wie soll man das verstehen?
Das ist kein Verhör, sondern psychologische Betrachtung.

Werbung:
Zurück
Oben