Was kommt danach...?

Werbung:
Ernsthaft?
Da kommt bei mir aber dann immer automatisch die Frage: Aber das kann doch wohl nicht alles gewesen sein! Ich fühle mich auch ehrlich gesagt noch zu jung für dass dann nichts mehr kommen soll.

Aber sonst ist es im Prinzip bei mir ähnlich. Am Anfang war nichts und nach dieser Begegnung ist bisher auch nichts. Nur ich mit meinem Wissen um diese Verbindung und meiner Entwicklung. Aber so richtig weiter im Leben bringt mich das jetzt auch nicht.
Liebe verra

Schau du bist noch jung, ich habe schon gelebt.
Und ich kann auch nur für mich sprechen.
Für dich kann es auch ganz anders sein.

Und ich spreche auch von Resonanz wie wir sie erleben durften. :love:

Eine normale Beziehung steht uns auch immer offen, sofern man das noch möchte. ;-)

Wenn ich sage, es gibt nichts danach, dann meine ich, diese Tiefe werden wir nicht mehr erleben. Und alles andere ist flach dagegen.

Was wird kommen? Der nächste Tag , der nächste Morgen, die nächste Nacht,...... das nächste Date?

Liebe verra

Schau du bist noch jung, ich habe schon gelebt.
Und ich kann auch nur für mich sprechen.
Für dich kann es auch ganz anders sein.

Und ich spreche auch von Resonanz wie wir sie erleben durften. :love:

Eine normale Beziehung steht uns auch immer offen, sofern man das noch möchte. ;-)

Wenn ich sage, es gibt nichts danach, dann meine ich, diese Tiefe werden wir nicht mehr erleben. Und alles andere ist flach dagegen.
Das ist rein subjektiv deine Erfahrung. Die Dualseelen Geschichte wird viel zu sehr in den persönlichen Himmel gehoben, wo Das Ideal als größter Stern glänzt.

Was wird kommen? Der nächste Tag , der nächste Morgen, die nächste Nacht,...... das nächste Date?
Flache Dates, ohne diese Tiefe, die man schon erleben durfte.

Das Problem ist, man weiß es nun, dass es sie gibt.

Das flache lieben ist nun nicht mehr so erstrebenswert. Seit man weiß, dass es auch tief geht.

Es ist nicht fair gegenüber einem potentiellen Partner. Denn er muss immer damit leben, nur zweite Wahl zu sein. Da ist es besser alleine zu bleiben, oder?

Klar hat man Bedürfnisse nach Nähe. Körperliche Bedürfnisse. Damit muss man eben lernen umzugehen. :(

Das ist rein subjektiv deine Erfahrung. Die Dualseelen Geschichte wird viel zu sehr in den persönlichen Himmel gehoben, wo Das Ideal als größter Stern glänzt.
Ach das ist blödes Gerede.

Es ist nicht so einfach.
Manche Dinge kann man nicht einfach vergessen.
Oder so tun als gäbe es das nicht.
Nicht wenn man es erst mal kennt

Flache Dates, ohne diese Tiefe, die man schon erleben durfte.

Das Problem ist, man weiß es nun, dass es sie gibt.

Das flache lieben ist nun nicht mehr so erstrebenswert. Seit man weiß, dass es auch tief geht.

Es ist nicht fair gegenüber einem potentiellen Partner. Denn er muss immer damit leben, nur zweite Wahl zu sein. Da ist es besser alleine zu bleiben, oder?

Klar hat man Bedürfnisse nach Nähe. Körperliche Bedürfnisse. Damit muss man eben lernen umzugehen. :(
Wie willst du mit dieser streng bedingten Gefühlshaltung ins Licht gehen?

So eine DS-Erfahrung erlebt man wahrscheinlich tatsächlich in dieser Form nur einmal. Ganz ehrlich, ein zweites Mal würde ich es wohl auch nicht erleben wollen, weil es irgendwann genug ist. Allerdings glaube ich schon, dass danach auch eine "normalere" Beziehung möglich ist. Mit einer anderen Person ist es vielleicht nicht ganz so tief und somit anders, aber es muss ja nicht schlechter sein. Wenn die andere Person sich komplett öffnen kann und will, zu sich und mir und den Gefühlen stehen kann und einfach nur verlässlich ist, dann würde ich sie einer neurotischen DS, die immer wegläuft, sogar vorziehen.

Mir wurde ja tatsächlich 2014 eine Prüfungskandidatin geschickt und da war definitiv auch eine Verbindung, wenn auch nicht so intensiv. Mit dieser Person hätte ich mir durchaus auch eine Beziehung vorstellen können, aber da sie eine Prüfungkandidatin war, hat sich sich exakt so wie meine DS verhalten und ich mich schnell von ihr wieder distanziert. Aber immerhin habe ich gemerkt, dass ich auch in der Lage bin, mich jemand anderem zu öffnen und die Person anziehend und interessant finden kann. Aber da war eben auch irgendeine seelische Verbindung.

Werbung:
vielleicht ermöglichen diese erfahrungen ja...beziehungen aus einem anderen blickwinkel zu erleben. kein klammern aus einem bedürfnis heraus. freiere beweglichkeit trotz gemeinsamkeit. man setzt sich mit dem partner anders auseinander, pflegt beziehungen mehr. wer weiß. ...
So eine DS-Erfahrung erlebt man wahrscheinlich tatsächlich in dieser Form nur einmal. Ganz ehrlich, ein zweites Mal würde ich es wohl auch nicht erleben wollen, weil es irgendwann genug ist. Allerdings glaube ich schon, dass danach auch eine "normalere" Beziehung möglich ist. Mit einer anderen Person ist es vielleicht nicht ganz so tief und somit anders, aber es muss ja nicht schlechter sein. Wenn die andere Person sich komplett öffnen kann und will, zu sich und mir und den Gefühlen stehen kann und einfach nur verlässlich ist, dann würde ich sie einer neurotischen DS, die immer wegläuft, sogar vorziehen.

Zurück
Oben