Was könnte das bedeuten?

Werbung:
Hallo @Assil1

Die Menschen der Wüste haben manchmal eine besonders kreative Art der feinstofflichen Kommunikation.

Diese Kommunikation ist ähnlich wie normale Telepathie. Aber zeitlich kommt sie nicht in Echtzeit an, und dringt auch nicht einfach in den Geist hinein, sondern verbleibt wie ungeöffnete Post, bis man die Postbox öffnet (Meditation o.ä.).

Der junge Mann hat dir seinen Dank gezeigt für dein Interesse und deine Unterstützung. Zudem mit dem Bildnis einige Fragen beantwortet, die er in deinen Augen las.

Das wär so meine Idee dazu. Eine schöne Geste der Gastfreundschaft und des Vertrauens. Für dich.

Lieber Gruss

sadariel
Das fühlt sich gut an vom Inneren Gefühl her. Und wenn ich so fühle, dann ist es immer die richtige Richtung. Danke auch Dir.
 
Assil,

Seine Ahnen sind Tuareg, das hast du spontan gut erfassen können, die Löwensymbolik kann rein theoretisch auch mit dem Zirkus zu tun haben, ist er Dompteur oder fühlt er sich den Löwen einfach nur sehr intensiv verbunden ?

Zwei alte Seelen, die sich treffen spüren eine besondere Verbindung und auch Neugierde zueinander, im ersten Moment ergibt sich das Gespräch nicht, denn worüber sollte man reden ?

Auf seelischer Ebene lässt einen das nicht los und forscht nach, warum auch nicht ?

Es ist kein Zufall, du hast etwas wichtiges oder einfach auch nur neues daraus zu lernen.

Biss hier hin fühlt sich das stimmig an.

Dich hat das fremde und aussergewöhnliche schliesslich immer interessiert und doch hat diese Intensität der Begegnung auf persönlicher Ebene etwas beängstigendes, du magst es nicht etwas nicht einordnen zu können oder keine Kontrolle über eine Situation zu haben.

Der vernünftige Teil in dir fühlt sich zu dem animalischen Teil des anderen hingezogen, denn du fühlst instinktiv dass du jemanden mit dieser Seelenstruktur brauchst um dich aus deinen eigenen inneren Käfigen zu befreien.
Das passt nicht zu mir.

Dankeschön, Assil
 
Werbung:
Zurück
Oben