was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ich hab mir heute Frankfurter mit Kren gegönnt. Senf und Ketchup.
Al dente aus der Microwelle. Ohne zusätzliches Brot, oder Semmel. Höchst delikat und sehr exquisit.

Werbung:
Palmkohl kenne ich gar nicht - meinen Pak Choi fressen hauptsächlich die Schnecken -
beim Regen kaum Herr zu werden,
jetzt da der Kohl schon etwas größer und nicht mehr so geschmackvoll für die Biester ist lassen sie es eh schon sein!
Mal schaun, ob für mich etwas übrig bleibt....
Echt du hast jetzt noch Schnecken?
Palmkohl sind so hohe Blätter die du außen rum erntest so kann er noch weiter wachsen. Hab ich auch nicht gekannt.
Hatte auch sehr viel Schnecken haben meine jungen Zucchinipflanzen und Gurken gefressen aber ab einer bestimmten Größe der Pflanzen war dann ruhe, hab aber bestimmt einige Kilo Schnecken gesammelt. bäh

Echt du hast jetzt noch Schnecken?
Palmkohl sind so hohe Blätter die du außen rum erntest so kann er noch weiter wachsen. Hab ich auch nicht gekannt.
Hatte auch sehr viel Schnecken haben meine jungen Zucchinipflanzen und Gurken gefressen aber ab einer bestimmten Größe der Pflanzen war dann ruhe, hab aber bestimmt einige Kilo Schnecken gesammelt. bäh
Ich habe tatsächlich noch Schnecken - leider - und jetzt wo es wieder wärmer wird, werden sie wohl wieder verstärkt loslegen!😞
Der Palmkohl ist wohl einer von der bitteren Sorte?
So ähnlich wie der Zuckerhut?
Damit will mich immer meine Nachbarin überschwemmen,
mag aber nicht so gerne.

Werbung:
Zurück
Oben