Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Eis, uch hab mal im Netz ein tolles Rezept für Eis gesehen mit Kokosnussmilch + Mandelmus oder Erdnusscreme und Honig, überzogen mit Kakaoglasur und gebröselten Nüssen.
Jetzt wo das Thema Eismachen erscheint.
Apropos Eis, uch hab mal im Netz ein tolles Rezept für Eis gesehen mit Kokosnussmilch + Mandelmus oder Erdnusscreme und Honig, überzogen mit Kakaoglasur und gebröselten Nüssen.
Jetzt wo das Thema Eismachen erscheint.
Palmkohl mit Speck gedünstet, Kartoffel und geräucherte Würste. War mein zweiter Versuch mit Palmkohl, diesmal ohne Stengel viel besser nicht so bitter.
Palmkohl mit Speck gedünstet, Kartoffel und geräucherte Würste. War mein zweiter Versuch mit Palmkohl, diesmal ohne Stengel viel besser nicht so bitter.
Palmkohl kenne ich gar nicht - meinen Pak Choi fressen hauptsächlich die Schnecken -
beim Regen kaum Herr zu werden,
jetzt da der Kohl schon etwas größer und nicht mehr so geschmackvoll für die Biester ist lassen sie es eh schon sein!
Mal schaun, ob für mich etwas übrig bleibt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.