was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Fiel mir grad wieder ein: die Karottensuppe bei/gegen Durchfall,
ein bewährtes und einfachstes Rezept - wird sehr lange gekocht:

Werbung:
Fiel mir grad wieder ein: die Karottensuppe bei/gegen Durchfall,
ein bewährtes und einfachstes Rezept - wird sehr lange gekocht:

Ja die kenne ich auch, die ist wirklich gut bei Durchfall.

Ich mache mir heute Bratkartoffel, und Gemüse dazu. Heute ist Freitag der 13. Ich sage immer, das ist ein Engelstag. Also, ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag den 13. :LOL: 💖

Ich habe schon einen Nudelteig aus Dinkelmehl fein, Wasser und Olivenöl gemacht - ordentlich kneten, eine gute Finger Übung - ähnlich wie mit diesen Bällen, die es dafür gibt...
Dazu Mangold Gemüse mit Karotten, Knoblauch, Zwiebel und Sonnenblumenkerne.

Ja die kenne ich auch, die ist wirklich gut bei Durchfall.

Ich mache mir heute Bratkartoffel, und Gemüse dazu. Heute ist Freitag der 13. Ich sage immer, das ist ein Engelstag. Also, ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag den 13. :LOL: 💖

Wünsche dir auch einen wundervollen Tag 😊

Bratkartoffeln mit Gemüse hab ich gestern Abend auch gemacht 😊

Das denkst du jezt 😁

Als mein Vater eine Tibeterin heiratete gab's ab da an täglich Reis.. Nach einigen Monaten hatte ich echt keine Lust mehr immer Reis zu essen 😅
So ähnlich hatte ich einmal einen Sommer vor vielen Jahren ( das muss 15 Jahre schon her sein😨) - da habe ich in meinem Garten 2 Zucchini Pflanzen gesetzt und die trugen und trugen und trugen....und ich habe 2 - 3 Monate jeden Tag Zucchini gegessen - und ich mag sie heute noch nur mehr eher selten.
.

Werbung:
Heute ist Enkelkindertag (3) mit Wunschessen.

Von guten Essern bis, ´dass mag ich nicht´ spielen wir Restaurant, die Drei dürfen wählen und der Jüngste ist nur so auszutricksen, etwas Gesundes zu essen.

(Natürlich ahne ich im Vorfeld schon was kommt). Lieblingsgericht meiner Ältesten "Kartoffelbrei mit Rührei", die Mittlere
"Apfel- Pfannkuchen", und der Jüngste hat auf nichts Appetit außer Kuchen, echte Herausforderung für Omas, etwas zu zaubern. Wenn gar nichts geht dann Toastbrot mit Nutella.
(ich weiß, sehr ungesund).

Heute Abend weiß ich mehr, was ES alles gegeben hat.

:sneaky:

Zurück
Oben