was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Regen und 11 Grad, Kaninchensuppe mit Nudeln und das abgefieselte Fleisch mit Zwiebel und den gekochten Karotten hm war heute wieder mal was ganz anderes, Winteressen ;) @Yogurette hoffentlich bekomm ich nicht Vitaminmangel bei den lang gekochten Karotten. hm war aber soo lecker

Werbung:
Regen und 11 Grad, Kaninchensuppe mit Nudeln und das abgefieselte Fleisch mit Zwiebel und den gekochten Karotten hm war heute wieder mal was ganz anderes, Winteressen ;) @Yogurette hoffentlich bekomm ich nicht Vitaminmangel bei den lang gekochten Karotten. hm war aber soo lecker

Wie gesagt, es gibt Infos darüber, in welchen Fällen lange kochen sogar gut ist und wo halt nicht.
Ist es wert, sich mal durchzulesen. Und vieles wird man wohl eh schon ganz richtig machen, auch
ohne Nachzulesen. Zwar gibt es immer mal wieder neue Erkenntnisse und manch Altes stellt sich
als falsch heraus, aber man muß ja auch nicht ALLES in Frage stellen, womit die Leute über lange
Zeiten hinweg ihre guten Erfahrungen gemacht haben. Von daher: alles chic, war bestimmt lecker
und wohltuend, hätt ich gerne mitgegessen, das glaubste aber! Auch großer Möhrenfan bin. :D

Zurück
Oben