Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich koche heute eigentlich nix, hab aber so vieleTomaten daher hab ich einen Topf Tomaten-Gemüse Sugo gemacht.
Wie macht ihr das schält und entkernt ihr die Tomaten? Ich koche sie im ganzen finde es viel zu Schade die guten Vitamine wegzuwerfen. Oben der Strunk wird entfernt und der Rest würfelig geschnitten und ca 3 Stunden geköchelt
.. schält und entkernt ihr die Tomaten? Ich koche sie im ganzen finde es viel zu Schade die guten Vitamine wegzuwerfen.
Oben der Strunk wird entfernt und der Rest würfelig geschnitten und ca 3 Stunden geköchelt
3 Stunden köcheln, da brauchste dir um Vitamine keine Gedanken mehr machen, nehm ich an?
Aber generell sind gekochte Tomaten wohl gesund. Hab gerade diese Infos und Tips gefunden:
Chinagemüse mit Reis
Zwiebel, Paprika, Lauch, Karotten, grüne Sojabohnen, Austernpilzpulver, Algen und Sesamkörner in Bärlauchöl gebraten und Sojasauce drüber.
Ich habe von meiner Nachbarin eine leckere Suppe bekommen. Die werde ich mir morgen warm machen und mir schmecken lassen. Sie ist mit Kartoffeln, Fleisch, Gemüse und selbst gemachten Spätzle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.