Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - zu Mittag - eigentlich ein Zufallsprodukt!
Die Pfirsiche mussten endlich weg -
aber was damit tun?
Den Couscous esse ich am liebsten mit einer Art Gemüsesugo.
Nun ist mir aber ein Missgeschick passiert -
irgendwann hatte ich einen kleinen Rest Rohrohrzucker in der Tüte rumliegen und habe den Rest ins Vorrat Glas mit dem Couscous gekippt - sieht ja ziemlich ähnlich aus - so gibt es in nächster Zeit nur süßen Couscous!
Blöd war nur am Anfang,
als ich diese Mischung in die Zuckerdose kippte und damit den Kaffee süßte!
Der Bodensatz vom Kaffee ........
Spätzle aus Weizenmehl, fein mit Sesam Körner
und Tomaten/Paprikagemüse dazu.
Oben drüber ein Löffel Paprikapulver ( bei der Hitze als wärmendes Gewürz kontraproduktiv,
aber ich konnte nicht widerstehen!)
Sehr einfach und wettergerecht: Salat aus Dinkel-Penne, Maiskörnern und Cherry-Tomaten, mit gebratenen Zwiebeln und Saurem Halbrahm, auch mit Paprika gewürzt. Wobei ich die Penne noch kochen musste und der Mozzarella fehlte.
Sehr einfach und wettergerecht: Salat aus Dinkel-Penne, Maiskörnern und Cherry-Tomaten, mit gebratenen Zwiebeln und Saurem Halbrahm, auch mit Paprika gewürzt.
Zu Corona-Zeiten habe ich mir einen Dosenvorrat angelegt (wegen Verschwörungstheorien). Ich werde jetzt in naher Zukunft diese essen, bevor sie ablaufen. Heute gab es daher Gulasch mit Nudeln aus der Dose.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.