was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Wir wollen bald mal wieder gebratene Rinderleber essen, wenn welche zu kriegen ist.
Ist schon wieder lange her, und ein paarmal im Jahr geben wir uns die. Schön mit
Kartoffelpüree, Zwiebelringen und Apfelspalten und vllt noch Möhrengemüse dazu.

Ich liebe gebratene Leber. Mit Apfel kurz mit Sherry aufgegossen und innen noch zart rosa.

Wir kriegen oft Leber. Entweder vom Lamm, Hirsch oder Rind. Komischerweise mögen das die Leute nicht so gerne und unsere Lieferanten legen die dann gleich immer für uns weg, weil sie wissen, dass wir danktbare Abnehmer dafür sind.

Hühnerleber wäre ja auch nicht schlecht, aber das ist schwierig, wenn man nicht in den Supermarkt gehen will.

Werbung:
Hühnerleber wäre ja auch nicht schlecht, aber das ist schwierig,
im Grunde liebe ich Leber aber keine Hühnerleber, obwohl ich die als Kind oft und gerne gegessen hab, schmeckt mir die nimmer, also kriegt die unser Hund wenn wir unsere Pipalan schlachten, aber vielleicht hab ich mal nur eine bekommen wo die Galle irgendwie dazu gekommen ist, muß ich heuer nochmals probieren. Schmeckt Hühnerleber etwas bitter?

Wenn wir schon bei den Innereien sind ach Hirn mit Ei hab ich auch mal geliebt, bis dann der Rinderwahnsinn kam und wir sowas nicht mehr gegessen haben.

Ich liebe gebratene Leber. Mit Apfel kurz mit Sherry aufgegossen und innen noch zart rosa.

Wir kriegen oft Leber. Entweder vom Lamm, Hirsch oder Rind. Komischerweise mögen das die Leute nicht so gerne und unsere Lieferanten legen die dann gleich immer für uns weg, weil sie wissen, dass wir danktbare Abnehmer dafür sind.

Hühnerleber wäre ja auch nicht schlecht, aber das ist schwierig, wenn man nicht in den Supermarkt gehen will.
Bei uns gibt es Hähnchenleber/-mägen und -herzen oder auch von Pute und wenn die Saison da ist auch von Ente und Gans auf dem Wochenmarkt.

im Grunde liebe ich Leber aber keine Hühnerleber, obwohl ich die als Kind oft und gerne gegessen hab, schmeckt mir die nimmer, also kriegt die unser Hund wenn wir unsere Pipalan schlachten, aber vielleicht hab ich mal nur eine bekommen wo die Galle irgendwie dazu gekommen ist, muß ich heuer nochmals probieren. Schmeckt Hühnerleber etwas bitter?

Nein. Sie sollte nie bitter schmecken.

Aber der Hund wird sich trotzdem freuen :D

Habt ihr selbst Hühner, die ihr schlachtet?

Nö, außer wenn Du die Galle drankommen lässt, also die Galle kaputt geht und dann die Gallenflüssigkeit dran kommt.

Werbung:
Zurück
Oben