was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
ach die kenn ich die gibts bei mir in weiss und rosa
aber die sehen doch nicht durchsichtig aus wie auf dem Eisbecher.
also ich verstehe das nicht.
Ich vermute, dass du evtl. TEILE von dem Kristallglas oder der Kristallschale siehst??
An den Seiten zb.bom Glas, dort , wo keine Sosse ist, sind auch kleine Stellen frei, wo das Glas durchblickt und das sieht irgendwie auch aus, wie klare Eis. Bzw. Wasser Tau Tropfen....

Kann das sein???

Teile von Glas??? Es ist geschliffen Krstallglas?

Ich vermute, dass du evtl. TEILE von dem Kristallglas oder der Kristallschale siehst??
An den Seiten zb.bom Glas, dort , wo keine Sosse ist, sind auch kleine Stellen frei, wo das Glas durchblickt und das sieht irgendwie auch aus, wie klare Eis. Bzw. Wasser Tau Tropfen....

Kann das sein???

Teile von Glas??? Es ist geschliffen Krstallglas?

ich sehe überall Kristalle nun.
Auch unten am Teller
da geht wohl meine Fantasie durch :D

Vegetarische Mini-Maultaschen in Gemüsebrühe, eine Handvoll Suppennudeln mit in den Topf.

Räucherforelle mit Oberskren, frisches Bauernbrot und Gemüse Paprika zum Abendessen.
Mittags Kartoffel/Fisolenstampf mit Dill und Doppelrahmfrischkäse.
Bah lecker. Das mag ich sehr .
geräucherte Forelle mit Sahnemerretich.. jamm...das ist schön fast fiess von dir, das hier zu schreiben, wenn ich des lese.

Was ist denn Fisolenstampf?
Ach - ich schneide da ein paar Kartoffel klein, dazu grüne Bohnen, Salz, Pfeffer und Dill, koch mit möglichst wenig Wasser weich, dann Butter oder Margarine und Philadelphia oder Bresso rein und stampfen mit dem Kartoffelstampfer!
Ich mach das auch mit Chinakohl oder Mangold oder Spinat und,und,und..
Kartoffelstampf ist - glaube ich - eher etwas aus der deutschen Küche! Ist halt einfach, geht schnell und ist gesund und lecker!
Und man braucht nur einen Topf!👍😉

Ach - ich schneide da ein paar Kartoffel klein, dazu grüne Bohnen, Salz, Pfeffer und Dill, koch mit möglichst wenig Wasser weich, dann Butter oder Margarine und Philadelphia oder Bresso rein und stampfen mit dem Kartoffelstampfer!
Ich mach das auch mit Chinakohl oder Mangold oder Spinat und,und,und..
Kartoffelstampf ist - glaube ich - eher etwas aus der deutschen Küche! Ist halt einfach, geht schnell und ist gesund und lecker!
Und man braucht nur einen Topf!👍😉
Sind Fisolen Also Kartoffeln? Ja?

Werbung:
Zurück
Oben