was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Tipps aus dem Ork^^

So ist das bei den realen Menschen, die essen halt auch mal Erbsen und Möhren aus der Dose.
Man kann alleinlebenden Männern mit nahezu null Erfahrung natürlich auch von Haute Cuisine
einen erzählen. Fragt sich nur, ob sie damit etwas anfangen können. Mir ist´s frisch auch lieber.

So ist das bei den realen Menschen, die essen halt auch mal Erbsen und Möhren aus der Dose.
Man kann alleinlebenden Männern mit nahezu null Erfahrung natürlich auch von Haute Cuisine
einen erzählen. Fragt sich nur, ob sie damit etwas anfangen können. Mir ist´s frisch auch lieber. ;)
Ich haue mir halt Tiefkühlfrass in die Pfanne. Oder halt was vom Metzger. Früher habe ich nicht so viel in der Pfanne gebraten sondern habe mehr den Ofen benutzt.

Ich haue mir halt Tiefkühlfrass in die Pfanne. Oder halt was vom Metzger. Früher habe ich nicht so viel in der Pfanne gebraten sondern habe mehr den Ofen benutzt.

Schon klar. Drum der Tip mit der Pilzpfanne, weil die echt easy geht.
Dann ist der Weg auch nicht mehr weit zu anderen frischen Gemüse-
sorten, die sich ebenfalls leicht in der Pfanne zubereiten lassen. Und
wenn du dir ein Gläschen Sambal Oelek kaufst, erübrigt sich auch die
Würzerei mit allmöglichen Pulvern, weils eine leichte gute Schärfe hat.

Werbung:
Ich habe keine Erfahrung darin. Ich benutze auch Butter zum Braten und kein Öl. Vielleicht sollte ich die Kräuterbutter erst später in die Pfanne tun, vielleicht dass sie nur so 4 Minuten in der Pfanne ist? Keine Ahnung, ist ein Experiment für mich.
Das Experiment war erfolgreich. Habe bei den letzten 3 Minuten in der Pfanne noch Kräuterbutter reingemacht, das werde ich jetzt öfters machen.

Zurück
Oben