was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Hallo

Habe auch so einen Sohn, der meint nicht zugedröhnt zu sein egal was für eine Dosis er zu sich nimmt.

Es ist leider so wie mit den Qualmern/Kiffern unter uns.
Die selber merken leider nix, nur die Leutz um sie herum.
Kann einem aber gut tun, weil endlich erwiesen ist, das es selbst unserem Gesundheitminister gut tut. Das Kiffen.

Aber das was er alles so rausschwaffelt, verstehen viele Menschen nicht so gut.
Sorry wegen offtopic, aber das möchte ich noch sagen:
Bei Gras ist es so, zumindest bei mir, dass ich wegen meiner starken Immunität garnicht mehr stark zugedröhnt werden kann. Und saufen tue ich selten so viel dass ich besoffen bin. Dies kann man auch an meinen Posts erkennen, meine Post sind normal geschrieben mit einen klaren Geist und bezeugen keine Zugedröhntheit/Besoffenheit.

Ums Karamellisieren ging es hier ja nicht. Davon abgesehen, ist dieser Vorgang auch nicht zwingend an den Einsatz von Butter gekoppelt.
Der Buttergeschmack kommt übers Karamell - wenn ich den nicht brauche, brauche ich auch keine tierischen Fette.
Insofern ist geklärte Butter bzw. hohe Temperaturen bei Butter Unsinn.

Sorry wegen offtopic, aber das möchte ich noch sagen:
Bei Gras ist es so, zumindest bei mir, dass ich wegen meiner starken Immunität garnicht mehr stark zugedröhnt werden kann. Und saufen tue ich selten so viel dass ich besoffen bin. Dies kann man auch an meinen Posts erkennen, meine Post sind normal geschrieben mit einen klaren Geist und bezeugen keine Zugedröhntheit/Besoffenheit.
I'm sorry. Ich war anscheinend emotional nicht gut drauf beim Schreiben im Thread.
Sorry

Werbung:
Zurück
Oben