Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach - eigentlich warens letztendlich nur LachsNudeln und nicht richtige Pasta - und da ich noch Jungzwiebel zu Haus hatte, hab ich die statt der Erbsen genommen
Ganz einfach - eigentlich warens letztendlich nur LachsNudeln und nicht richtige Pasta - und da ich noch Jungzwiebel zu Haus hatte, hab ich die statt der Erbsen genommen
ich werd mir n Cordon vom Schwein mit Wedges vom Schnitzlkistel holen, weil wir anscheinend ne/n neue/n BriefträgerIn haben, die das Paket nicht einfach auf den Tisch vorm Haus stellt - sondern wieder mitnimmt, wenn ich nicht schnell genug bei der Haustür bin - obwohl das jetzt jahr(zehnt)elang problem.los geklappt hatte - naja, was solls - aber nur wegen Packerl will ich eben nicht runter ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.