was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ich finde deine Mahlzeiten sehen immer sehr lecker aus und klingen auch gut. (y)

Zum nachmachen isses mir zu aufwendig bzw auch zuviele Zutaten.

Hast du das alles immer frisch am Start? Gehst wohl gerne auf lecker Lebensmitteljagd :D
Danke für das Kompliment. Nun ja, ich gehe ca. 2 Mal pro Woche einkaufen (und denk mir vorher ein Rezept/Rezepte aus). Was nach dem Kochen übrig bleibt, wird später für die nächsten Mahlzeiten spontan zusammen geworfen - einfach alles in die Pfanne, was irgendwie harmoniert. :whistle:
 
Werbung:
wie schmeckt den Hanf?
ist das mit irgendwas vergleichbar
Das Pesto besteht aus Hanfsamen, Hanföl und Sonnenblumenöl - mit was man es vergleichen kann?
Schwierig, schwierig - nussig, süßlich, bißchen wie Heu - und es duftet schon ein wenig nach " Gras",
schmeckt lecker - ich hoffe ich werde nicht süchtig danach :D - hat nämlich viel Kalorien und ist sauteuer!20211123_173523 (2).jpg
 
Das Pesto besteht aus Hanfsamen, Hanföl und Sonnenblumenöl - mit was man es vergleichen kann?
Schwierig, schwierig - nussig, süßlich, bißchen wie Heu - und es duftet schon ein wenig nach " Gras",
schmeckt lecker - ich hoffe ich werde nicht süchtig danach :D - hat nämlich viel Kalorien und ist sauteuer!Anhang anzeigen 91333
Ah das hast fertig gekauft ;) klingt gut
 
Flammkuchen mit weißer Estragon-Thymian-Soße, leicht scharf.
Darauf Schinkenwürfelchen , Olivenscheibchen und viel helle Zwiebel, ganz wenig Reibekäse. Schnittlauch ist leider schon vergammelt. Der Teig mit einigen Spritzern Öl ist das heikle, gelingt jedes mal anders, trotz Übung. Irgendwas zwischen Keks und leichten Bauchschmerzen (zu roh).

Ich esse sowas öfter mal, es kostet vielleicht 1,50 pro Person und man kann sich was für den nächsten Mittag aufheben, wenn man es schafft.
 
Werbung:
Tiefkühlpizza Tunfisch.

Oder Eierspeis --- da bin ich ein echter Künstler. Ich mache ein Gemisch aus Spiegeleier und Rührei. So, wie beim "malen".
 
Zurück
Oben