was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Hallo sikrit68,
sieht lecker aus! Könnte mir auch gefallen:) Was aber ist Manori?
Hallo
Liebe Grüsse Trees
 
Manouri ist ein spezieller griechischer Schafkäse (gibt's auch aus Ziegenmolke).:) Sehr lecker.

DANKE :), Ziegenkäse darf bei mir nur minimal nach Ziege schmecken, aber Schafskäse liebe ich. Super! Bestimmt lässt sich auch noch anderes verwenden, z. B. Tofu. Ich bewundere deine Zusammenstellungen! (y)

Liebe Grüsse Trees
 
Anhang anzeigen 91310
Cous-cous mit Fisolen, Rotkraut, Majoran, Piment und Schwarzkümmel.
Salat aus Gurke, grünem Paprika, Avocado, Kirschtomaten, frischem Basilikum, Olivenöl und Zitronensaft.

Ich finde deine Mahlzeiten sehen immer sehr lecker aus und klingen auch gut. (y)

Zum nachmachen isses mir zu aufwendig bzw auch zuviele Zutaten.

Hast du das alles immer frisch am Start? Gehst wohl gerne auf lecker Lebensmitteljagd :D
 
Werbung:
Zurück
Oben