Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm lecker aber dein Wasser im Weinglas formvollendet, oder ist das klarer Wein Aber von den Tomaten so schön rot die ziehen mich magisch an, hoffentlich haben sie auch so gut geschmeckt
Hm lecker aber dein Wasser im Weinglas formvollendet, oder ist das klarer Wein Aber von den Tomaten so schön rot die ziehen mich magisch an, hoffentlich haben sie auch so gut geschmeckt
Spannend... Also für mich waren's auf den ersten Blick Pflaumen (wegen der Farbe). Aber wenn ich da genauer hinschaue, vermeine ich auch Tomatenkerne zu sehen.
Hab gestern Debreziner gemacht. Hat aber nicht Spaß gemacht, das Essen. Komisch. War nur so eine Art Arbeit. Etwas in den Mund schieben, da rumkauen, und dann runterschlucken. Hoffe, heute habe ich mehr Spaß mit dem Abendessen. Was es wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht Räucherlachs. Oder halt wieder Wurst und Käääääse...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.