Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von weisnicht, 8. November 2016.

1. Rebellina

Rebellina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein gefallener Turm aus Ebly mit Pilzrahmsauce ( Hafer)

Guddeeen:ROFLMAO:

Anhänge:

2. Filomena

Filomena Sehr aktives Mitglied

Das habe ich früher auch so gerne gemacht - hab gar nicht mehr daran gedacht -
    gibs bei mir übermorgen!
    Morgen gibt es grünen Spargel - wie ich ihn mache, weiß ich noch nicht.....

Sternenflug, Schnefra und Laguz gefällt das.
  3. Rebellina

Rebellina Sehr aktives Mitglied

Du hast mir so lust auf Spargel gemacht,dass ich das heute einkaufen gegangen bin mmhhh:love2:

Schnefra und Filomena gefällt das.
  4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Vegetarische Burger mit Halloumikäse, Avocadocreme, gegrillte Paprika, Salat und karamelisierter Bslsamicozwiebeln. 20210508_120953.jpg 20210508_120959.jpg

5. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Wo kaufst Du denn die nur aus Tofu?? In AT krieg ich die momentan nicht mehr (die von Taifun) und die aß ich immer so gerne, auch kalt ...

Bei uns gibts heute (sollte ich nicht zu müde sein) Nudelsalat mit Käse, Tomaten, Petersilie und Joghurt-Dressing.
    Und als Nachspeise vielleicht ein Linzertörtchen oder Pudding oder Grießkoch mit Schokolade.

Fernanda und Sternenflug gefällt das.
  6. Anthum

Anthum Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ähm, zur Zeit gar nicht ... im Bioladen, wo ich gestern war, hatten sie die auch nicht. Habe dann Tempeh gekauft, weil ich dachte, das wäre das gleiche wie Feto, also fermentierter Tofu. War es aber nicht, und da waren die Wiener von d.m. noch besser. :confused: Aber ist bestimmt sehr gesund oder so. :D

7. Thoughtless

Thoughtless Sehr aktives Mitglied

Rindgulasch mit Spiralen

Sternenflug und Glitzerfee gefällt das.
  8. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Das trinke ich auch oft, im Sommer sehr erfrischend und es hilft bei Kreislaufeffekten, wenn ich die habe.

brazos gefällt das.
  9. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Spinat esse ich auch gerne dazu Kartoffeln und ein hartgekochtes Ei, nur sieht die Küche danach wie Schweinestall aus. :sneaky: :whistle:

Filomena gefällt das.
  10. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin draufgekommen, dass ich Blattspinat sehr gerne mag, lieber als den üblichen passierten Tiefkühlspinat.
    Lustigerweise hab ich das mal in einer Musiksendung gehört, als Patty Smith über Lene Lovic erzählt hat und wie sie am liebsten Spinat isst (waschen, den nassen Spinat in die heisse Pfanne mit etwas Fett werfen, Deckel drauf und wenns zu prasseln aufhört, ist er fertig).
    Geht schneller als einen Würfel Tiefkühlspinat auftauen.

Schnefra, Filomena, Sternenflug und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden