was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Vegane Mini-Wiener aus Tofu und Seitan (d.m.) mit Senf (Aldi), dazu Sauerkraut (Rewe Bio) mit Kümmel.
Die Würstchen begeistern mich nicht so. Da kaufe ich nächstes Mal wieder die nur aus Tofu. Aber ansonsten ist es ziemlich lecker. :)
Wo kaufst Du denn die nur aus Tofu?? In AT krieg ich die momentan nicht mehr (die von Taifun) und die aß ich immer so gerne, auch kalt ...


Bei uns gibts heute (sollte ich nicht zu müde sein) Nudelsalat mit Käse, Tomaten, Petersilie und Joghurt-Dressing.
Und als Nachspeise vielleicht ein Linzertörtchen oder Pudding oder Grießkoch mit Schokolade.
 
Ähm, zur Zeit gar nicht ... im Bioladen, wo ich gestern war, hatten sie die auch nicht. Habe dann Tempeh gekauft, weil ich dachte, das wäre das gleiche wie Feto, also fermentierter Tofu. War es aber nicht, und da waren die Wiener von d.m. noch besser. :confused: Aber ist bestimmt sehr gesund oder so. :D
 
Werbung:
ich bin draufgekommen, dass ich Blattspinat sehr gerne mag, lieber als den üblichen passierten Tiefkühlspinat.
Lustigerweise hab ich das mal in einer Musiksendung gehört, als Patty Smith über Lene Lovic erzählt hat und wie sie am liebsten Spinat isst (waschen, den nassen Spinat in die heisse Pfanne mit etwas Fett werfen, Deckel drauf und wenns zu prasseln aufhört, ist er fertig).
Geht schneller als einen Würfel Tiefkühlspinat auftauen.
 
Zurück
Oben