was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Rührei - Spiegelei mag ich nämlich nicht, bei mir muss - wenn ich schon mal ein Ei esse - dieses richtig durchgebraten oder gekocht sein!
Halbrohes Ei geht gar nicht.....:sick::escape:

bin auch eigen, was Eier angeht
hat mich eine zeitlang generell geekelt davor

seit ich Hühner habe, esse ich wieder ganz gerne, aber

also beim Spiegelei muss alles Weiß durchgebraten sein, unten und am Rand knusprig, nur das Eigelb 3/4 flüssig
beim gekochten heißen Frühstücks Ei ebenso
bei gekochten kalten Eiern muss alles brottrocken sein
und beim Rührei misch ich gerne gut Milch drunter

lustig und immer wieder erstaunlich finde ich, daß viele Leute glauben, daß sie tote potentielle Küken essen würden
 
bin auch eigen, was Eier angeht
hat mich eine zeitlang generell geekelt davor
mich ekelt es auch zeitweise vor Eier - am ehesten esse ich sie noch im Kuchen,
ich brauche im Monat vielleicht 2-3 Eier - und Ekel habe ich auch vor Rohmilch.
Naja und ich ( Vegetarierin) bring es auch ohne weiters fertig, mal Monate lang komplett vegan zu leben,
aber dann brauch ich halt Nahrungsergänzungsmittel - ohne allem bin ich dann nach einiger Zeit vegan essen nicht mehr so fit!
 
mich ekelt es auch zeitweise vor Eier - am ehesten esse ich sie noch im Kuchen,
ich brauche im Monat vielleicht 2-3 Eier - und Ekel habe ich auch vor Rohmilch.
Naja und ich ( Vegetarierin) bring es auch ohne weiters fertig, mal Monate lang komplett vegan zu leben,
aber dann brauch ich halt Nahrungsergänzungsmittel - ohne allem bin ich dann nach einiger Zeit vegan essen nicht mehr so fit!

Ich esse beinahe jeden Tag zum Frühstück ein Ei - ohne ist das Frühstück irgendwie nicht perfekt ...
 
Mi-Nudeln ins Wasser geschmissen, Mohrrüben geraspelt, Frühlingszwiebel kleingesäbelt, zusammen gebraten, 100 Gewürze rein, Soja-Sauce, alles mit den Nudeln vermengt.
Ich bin sooo satt.
ess32.gif

War lecker!
 
Werbung:
Zurück
Oben