was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Man kann ja das Gemüse je nach Geschmack auswählen. Ich mag halt jetzt besonders den Kürbis. Und wenn Gemüsesorten dabei sind, die besonders schnell weich sind wie Tomaten z.b, kann man die auch später (nach 10 min ca.) dazugeben und dann erst den Käse drüberstreuen.
Gemüse aus dem Backofen finde auch ich genial. :)
Schon die Zubereitung ist eine Freude. Ich leg immer ein paar Rosmarin Ästchen dazu. Die werden knusprig und sind lecker zum Knabbern.

Werbung:
Pasta mit Tunfisch

Knoblauch, Kapern, Oliven in Öl anrösten, Tunfisch (aus der Dose) dazu, passierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Curry und Kräuter. Serviert mit Nudeln und Parmesan.

Dieses Gericht entstand weil ich heute zu faul zum Einkaufen war. War sehr lecker.
:)

Pasta mit Tunfisch

Knoblauch, Kapern, Oliven in Öl anrösten, Tunfisch (aus der Dose) dazu, passierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Curry und Kräuter. Serviert mit Nudeln und Parmesan.

Dieses Gericht entstand weil ich heute zu faul zum Einkaufen war. War sehr lecker.
:)
Spaghetti mit Thunfischsauce mache ich schon etliche Jahre.Nur ohne Kapern. Oliven hatte ich stets so mit in die Sauce getan,anrösten ist eine gute Idee:love:

Werbung:
Inspiriert von @SunnyAfternoon brutzeln gerade Kartoffeln, Kürbis, Parmesankäse im Ofen. Und inspieriert von @magnolia zwei Zweige Rosmarin oben drauf.
Bei mir wirds das morgen auch noch einmal geben. Hab heute einen Hokkaido heimgeschleppt und der Rosmarin steht eh draußen im Topf auf Balkonien.
Bin nur nie auf die Idee gekommen, ihn da draufzugeben. :cautious:

Zurück
Oben