Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie hats geschmeckt? Ich kann mich erinnern hab vor Jahren den Tee so gemacht war einfach gruselig, hab dann immer getrocknete genommen. Hab ich vielleicht was falsch gemacht? Oder welche Menge hast du genommen?
und wie hats geschmeckt? Ich kann mich erinnern hab vor Jahren den Tee so gemacht war einfach gruselig, hab dann immer getrocknete genommen. Hab ich vielleicht was falsch gemacht? Oder welche Menge hast du genommen?
Ich mag den Tee aus frischen Pflanzen viel lieber, getrocknete Brennesseln gibt es bei mir nur im Winter, ich habe ungefähr 2 Hände für eine Kanne genommen, bei mir ist es so, dass ich Kaffee nicht mehr trinken kann, der schmeckt für mich einfach gruselig und bekommt mir nicht.
in Erinnerung an Mensa-Café mit dem Eingang bei den Arkaden der UniWien das Kantinenessen: gekochtes Rindfleisch, Braterdäpfel und eingemachte (ohne Milch, mit Rindsuppe) Fisolen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.