was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Heute gibt's marinierten Feta im Mandelmantel gebraten. Marinade aus Zitrone - Saft und Schale -, Sojasauce, etwas Honig, Senf, etwas frischer Ingwer und Kurkuma, Pfeffer, dann in geriebenen Mandeln wenden. Dazu Ofenkartoffeln im Olivenöl mit Rosmarin und Chicoré Salat mit Apfel.

Bin gespannt.:D
Berichte mal wie es geschmeckt hat.
Das klingt interessant.
Dann koche ich es nach:D:love:

Werbung:
und wie is es geworden? so wie erwartet oder noch besser?

Es war köstlich, wir haben das sehr genossen. Schon das Kochen hat wirklich Spaß gemacht.
Nur die Kartoffelmasse ist mir nicht so wirklich geglückt, sie war etwas zu cremig und außerdem hatte ich ganz vergessen, dass ich hier gar keinen Spritzbeutel hab. Bei zwei Haushalten hat man entweder alles doppelt oder es ist garantiert in der falschen Wohnung.
Ich hab sie dann einfach in Muffinförmchen gefüllt und so gebacken. Das war genauso lecker und hat auch nett ausgesehen.

:)
Zippe

Sehr gscheit :D

Das Letzte, was ich kochte, war unser Weihnachtsmenü :)

Gefüllter Kürbisbraten mit Maronen-Spinat-Reis

gef%C3%BCllter-k%C3%BCrbisbraten-mit-maronen-spinat-reis-lecker-special-2016-05-F8668801,id=5c2a4f5c,b=lecker,w=590,h=442,cg=c.jpg

https://www.lecker.de/weihnachten-vegetarisch-die-schoensten-rezepte-59357.html

hat seehr gemundet :)

Schön, dass du wieder da bist! :kiss3:

Hat das bei dir auch so ausgesehen, wie auf dem Bild. Das ist eine Augenweide ....

:o
Zippe

Schön, dass du wieder da bist! :kiss3:

Hat das bei dir auch so ausgesehen, wie auf dem Bild. Das ist eine Augenweide ....

Zippe

Ja, meine Lebensgeister kehren wieder :umarmen:, außerdem fällt mir nach langer Quarantäne die Decke auf den Kopf....:)

Das hat bei mir exakt genau so ausgesehen. Nur die mitgebackene Fülle konnte ich nicht so in knusprige Ecken ausstechen, weil ich die Eier zum Binden weggelassen habe (Töchterchen isst momentan vegan...)
So wars halt eher eine Reispfanne, die auch am nächsten Tag noch köstlich schmeckte...eigentlich noch besser....:D

Ja, meine Lebensgeister kehren wieder :umarmen:, außerdem fällt mir nach langer Quarantäne die Decke auf den Kopf....:)

Das hat bei mir exakt genau so ausgesehen. Nur die mitgebackene Fülle konnte ich nicht so in knusprige Ecken ausstechen, weil ich die Eier zum Binden weggelassen habe (Töchterchen isst momentan vegan...)
So wars halt eher eine Reispfanne, die auch am nächsten Tag noch köstlich schmeckte...eigentlich noch besser....:D

Gratuliere! Und das kann ich mir gut vorstellen, dass sowas dann am nächsten Tag nochmal ein Stück besser schmeckt.

Zippe

Werbung:
Reis, grüne Prinzessbohnen mit Koriander, Bohnenkraut, Kurkuma und anderen Sachen, 2 Essl. Soja- und süss-sauer Sauce, angerösteter Sesam drüber und vegetarische Filetstreifen.
ess32.gif
Dazu einen roten Italiener.

Nachtisch: Pistazieneis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben