was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Am Wochenende gönne ich es mir, eine Lasagne zu machen.
Habe ein halbwegs gutes veganes Hack gefunden (kann ich nur nicht in Massen essen; muss da aufstoßen von) - um das Vegan geht es mir nicht, vielmehr brauchte ich eine Alternative zu Soja.

Muss leider eh noch los um Katzenfutter zu kaufen. Dann hole ich mir noch Käse. Und, vielleicht finde ich auch schon deutschen Knoblauch. Der kommt mit in die Tomatensoße.

Werbung:
Am Wochenende gönne ich es mir, eine Lasagne zu machen.
Habe ein halbwegs gutes veganes Hack gefunden (kann ich nur nicht in Massen essen; muss da aufstoßen von) - um das Vegan geht es mir nicht, vielmehr brauchte ich eine Alternative zu Soja.

Muss leider eh noch los um Katzenfutter zu kaufen. Dann hole ich mir noch Käse. Und, vielleicht finde ich auch schon deutschen Knoblauch. Der kommt mit in die Tomatensoße.

Ich mag total das veggi Hack auf Erbsenbasis.
Habe es unlängst auch mit dem SojaHack gemischt und damit VHackbällchen gemacht und gefüllte Paprika.
Mir schmeckt das sehr gut. Natürlich reichlich gewürzt, damit es auch Schmack hat.

Ich mag total das veggi Hack auf Erbsenbasis.
Habe es unlängst auch mit dem SojaHack gemischt und damit VHackbällchen gemacht und gefüllte Paprika.
Mir schmeckt das sehr gut. Natürlich reichlich gewürzt, damit es auch Schmack hat.
Genau.
Auf Erbsenbasis vertrage ich viel viel besser als Soja.
Eine Mischung mit Soja brauche ich nicht zwingend.
Reichlich würzen muss man es; dass stimmt.

Auch bei dem Erbensprotein-Ersatz-Teilen gibt es Unterschiede zwischen den Firmen. Ich mag das von Edeka ganz gerne (die Trockenmischung zum Anrühren mit Wasser).

Neulich hatte ich ein Ersatz von "Bauck Hof" - dass hat mir persönlich nicht geschmeckt. Da felte mir der Wumms. Die sind mir beim Anbraten auch zu umständlich. Außen schon sehr knusprig und im Inneren noch "fast roh"

Genau.
Auf Erbsenbasis vertrage ich viel viel besser als Soja.
Eine Mischung mit Soja brauche ich nicht zwingend.
Reichlich würzen muss man es; dass stimmt.

Auch bei dem Erbensprotein-Ersatz-Teilen gibt es Unterschiede zwischen den Firmen. Ich mag das von Edeka ganz gerne (die Trockenmischung zum Anrühren mit Wasser).

Neulich hatte ich ein Ersatz von "Bauck Hof" - dass hat mir persönlich nicht geschmeckt. Da felte mir der Wumms. Die sind mir beim Anbraten auch zu umständlich. Außen schon sehr knusprig und im Inneren noch "fast roh"

Oh, das kenn ich alles nicht. Gibt in Ö so gar nicht zum Anrühren.
Kenn nur fix fertig, was optisch wie Fleischhack aussieht.

Ach, in Ö...
Okay. Da habe ich gar nicht drauf geguckt. Entschuldige.

Dass hier: https://www.olial.de/produkt/edeka-my-veggie-trockenmischung-fuer-hack-100g/

Ab und zu mache ich es mir mal. Immerzu und ständig mag ich so was nicht essen / zubereiten. Aber, dass ich meine persönliche Meinung.

Ah, ok kenne ich nicht.
Ja ich esse es auch nur ab und zu. vor allem im Sommer mag ich es gerne, weil ich da durch das Grillen mehr Würstel esse und das so bissel ausgleiche.
sowas habe ich

nee ich seh grad das ist das falsche :D
aber die optik stimmt :LOL:

Ah, ok kenne ich nicht.
Ja ich esse es auch nur ab und zu. vor allem im Sommer mag ich es gerne, weil ich da durch das Grillen mehr Würstel esse und das so bissel ausgleiche.
sowas habe ich

nee ich seh grad das ist das falsche :D
aber die optik stimmt :LOL:
Brrr. So was mag ich gar nicht.
Muss ich aber, zum Glück nicht essen :)

Werbung:
Zurück
Oben