Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropo Honig.. Wenn ich krank bin mach ich mir immer Honig, Zimt, Ingwer und Zitronensaft in den Kaffee da schmeckt man vom Kaffee weniger als mit Milch und Zucker aber besser als gar kein Kaffee
Ich hab gar keinen Zucker im Haus. Wir brauchen Zucker nie.
Zucker braucht doch nur für Kaffee und zum Backen. Wir trinken beide unseren Kaffee ohne Zucker und Backen tu ich nicht.
In eine Tomatensauce gehört für mich kein Zucker.
Warum? Wir sind doch seit Kindheit nur auf Zucker getrimmt und nehmen eh zu viel davon auf.
Wenn ich eine säuerliche Soße habe, waren es die falschen Tomaten für die Sauce oder nicht richtig reif gewesen.
Wenn ich es "süß" haben will, raspelt man eine Möhre rein (oder pürriert sie rein).
Naja - der Mann war 14 Jahre jünger - sie hat ihn wohl immer gegängelt ( macht sie auch mit mir),
die Beziehung hat 11 Monate gedauert.
Eines Tages hat sie einen Schinken/ Käsetoast für ihn gemacht und verbrannt, er wollte ihn trotzdem essen - da hat sie ihm den Teller weggenommen - er ist auf gestanden und ist gegangen - forever....
( musste fast lachen, als sie es erzählte)
In eine Tomatensauce gehört für mich kein Zucker.
Warum? Wir sind doch seit Kindheit nur auf Zucker getrimmt und nehmen eh zu viel davon auf.
Wenn ich eine säuerliche Soße habe, waren es die falschen Tomaten für die Sauce oder nicht richtig reif gewesen.
Wenn ich es "süß" haben will, raspelt man eine Möhre rein (oder pürriert sie rein).
Hab ich von einer italienischen Nonna.
Eine Prise, nur soviel wie zwischen die Finger passt. Das nimmt etwas die Säure der Tomaten. Deswegen ist die Sauce nicht süß oder so.
Hab ich von einer italienischen Nonna.
Eine Prise, nur soviel wie zwischen die Finger passt. Das nimmt etwas die Säure der Tomaten. Deswegen ist die Sauce nicht süß oder so.
In gekauften Tomatensaucen ist oft richtig viel Zucker drinnen.. Hab ich zufällig vor ein paar Jahren mal bemerkt also in Zucker Verzicht Zeiten kann ich nur die Toscana Sauce von Alnatura nehmen die hat immerhin kaum Zucker drinnen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.