Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich habe jetzt den Kochtopf angeschmiessen. Ich habe zwar kein Bock zu essen aber ich zwinge mich dazu, der Appetit wird dann schon beim Essen kommen.
Das Einzige, was in diesem Falle appetitanregend wirken würde, wäre ein totaler Cannabis- u. Alkoholentzug.
Dann würde @Mönch David auch wieder " Verkehrsschilder" erkennen.
Jedem Autofahrer wird beim Konsum derartiger Rauschmittel der Führerschein entzogen.
Mönch David beachtet in keiner Weise die Verkehrsschilder des Forums, wie z.B. unter der Rubrik:
"Gesundes Essen" praktisch eine Cannabisempfehlung zu präsentieren.
@Mönch David
Wenn du der Meinung bist, dich auf diese Weise selbst therapieren zu können, aber auch Zuschauer
eines Forums brauchst, schlage ich die vor, das Forum zu wechseln in ein Forum für anonyme Alkoholiker.
Vielleicht hat Dracula dich besetzt und die Fremdenergie ist Vampirisch. Du solltest deine Eier in Weihwasser baden. Und die anderen kochen so lange es geht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.