was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Hi:)... ach komm, dann hast du diese Variante der Spargelzubereitung noch nicht probiert..... ist ja auch reine Geschmackssache....

Um meinen Gaumen mache ich mir als Nichtraucher so gar keine Sorgen, die Geschmacksnerven werden wohl ok sein denk ich mir.... ich frage mich aber ab und an schon wohl, wie sich das bei Rauchern verhält?!... (n)

Das praktiziere ich natürlich hier auch so, besonders bei der Zutat Fleisch....

wie gesagt, jeder so wie er mag.... ich bin, was Küche angeht, eh sehr experimentierfreudig und koche nach Lust und Laune (natürlich nur um meine Frau zu gefallen, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen;))
Habe dir lediglich einen Tipp gegeben. Es war kein Befehl.
Dennoch blutet mir das Herz, wenn Spargel übertönt wird.
Lieben Gruß
Sendepause
 
Werbung:
Habe dir lediglich einen Tipp gegeben. Es war kein Befehl.
Und das finde ich gerade das Gute an diesem Thread. Es werden keine Kochbefehle erteilt, so in dem Dreh: "Du kochst jetzt auf der Stelle Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen, aber ein bisschen plötzlich, wenn ich bitten darf!"
Sondern es wird einem anheim gestellt, ob man das macht oder nicht. Der Thread atmet in hochgradigem Maße den Geist der Freiheit und der Toleranz.

Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade unseren Picknick-Korb gepackt, denn es gibt unweit von uns einen wunderschönen
See, wo wir uns heute gemütlich aufhalten werden.

Praktisch dafür, wenn die Küche kalt bleiben soll ist Fingerfood.
Dafür habe ich ausgesucht: Gefüllte Blätterteigtaschen mit grünem Spargel und Lachs,
Pizzataschen mit Hack und Feta, Tomate- Mozzarella Spieße, Früchte pur als Nachtisch
Wegen der Autofahrerei einen alkoholfreien Sekt dazu.

Später dann einen schönen, saftigen Schokoladenkuchen mit Kaffee aus der Thermoskanne
 
Ich habe gerade unseren Picknick-Korb gepackt, denn es gibt unweit von uns einen wunderschönen
See, wo wir uns heute gemütlich aufhalten werden.

Praktisch dafür, wenn die Küche kalt bleiben soll ist Fingerfood.
Dafür habe ich ausgesucht: Gefüllte Blätterteigtaschen mit grünem Spargel und Lachs,
Pizzataschen mit Hack und Feta, Tomate- Mozzarella Spieße, Früchte pur als Nachtisch
Wegen der Autofahrerei einen alkoholfreien Sekt dazu.

Später dann einen schönen, saftigen Schokoladenkuchen mit Kaffee aus der Thermoskanne
Du machst mir den Mund wässrig.
Warum kriegen immer andere so schöne Sachen, und ich geh mal wieder leer aus? :confused4
 
Werbung:
Zurück
Oben