was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Warum nicht - wenn's schee macht....
Ich habe es mir irgendwann angewöhnt, weil für die Arbeit ideal ist. Alles drin, was wichtig ist, liegt nicht im Magen und macht nicht so müde. Und dank KI :D, sag ich nur noch was im Kühlschrank ist und lass mir Rezepte machen. Da überall Banane drin ist, schmecken die eh alle gleich :D

Ich habe es mir irgendwann angewöhnt, weil für die Arbeit ideal ist. Alles drin, was wichtig ist, liegt nicht im Magen und macht nicht so müde. Und dank KI :D, sag ich nur noch was im Kühlschrank ist und lass mir Rezepte machen. Da überall Banane drin ist, schmecken die eh alle gleich :D
Das glaube ich dir -
in früheren Jahren habe ich festgestellt,
( damals Nachmittagschicht arbeitend)
ich nach einer fleischhaltigen Mittagessen stundenlang müde und schlapp war,
hochwertige Kohlehydrate dagegen so richtig anfeuernd wirken!

Das glaube ich dir -
in früheren Jahren habe ich festgestellt,
( damals Nachmittagschicht arbeitend)
ich nach einer fleischhaltigen Mittagessen stundenlang müde und schlapp war,
hochwertige Kohlehydrate dagegen so richtig anfeuernd wirken!
Oder man vergisst zu essen. Kommt dann ausgehungert nach Hause, isst viel zu viel und kann dann die halbe Nacht nicht schlafen und wird immer fetter :D Grüne Pampe hat den Vorteil viele Ballaststoffe, fast nur komplexe Kohlenhydrate, viel Protein. Perfekt für den Blutzuckerspiegel.

Werbung:
Oder man vergisst zu essen. Kommt dann ausgehungert nach Hause, isst viel zu viel und kann dann die halbe Nacht nicht schlafen und wird immer fetter :D Grüne Pampe hat den Vorteil viele Ballaststoffe, fast nur komplexe Kohlenhydrate, viel Protein. Perfekt für den Blutzuckerspiegel.
Also ein 1a Produkt!
Wobei ich selbst - ehrlich gesagt - schon ganz gerne Lebensmittel habe,
welche wenigstens ein bisschen Kauarbeit erfordern.
Also eher grob stofflich... aber auch kein Problem -
diese Zutaten kann man ja auch nur zerdrücken oder stampfen.

Zurück
Oben